"E=Harley Quinn;75819]Es gibt bewiesene Mörder, die 20 Kinder oder so in ihrem Garten vergraben haben. Missbraucht und umgebracht. [/quote]
Richtig, aber dieser Tätertypus zeigt, dass sie eben keinen Schwunghaften Handel mit ihren Verbrechen aufziehen, indem sie Videos davon verscherbeln.
Jetzt mal unabhängig davon, ob es bewiesen wurde, dass es Snuff Videos von Kindern gibt. Traust du solchen Menschen es nicht zu, eine Kamera aufzustellen?
Klar traue ich das Menschen zu. Es gibt eben Menschen, neben den Jack de Ripper wie ein Chorknabe wirkt.
Als eines DER Beispiele für solch einen Tätertyps kann Alexander Spessiwzew gelten. Einfach mal googeln und sehen zu was Menschen fähig sind.
Nichts desto trotz, scheinen derartige Videos nicht (öffentlich) zu existieren. Das ist auch nachvollziehbar, da solche Täter ihre abartigen Triebe aus anderen Motiven heraus befriedigen und sie es nicht des Geldes wegen tun, indem sie Videos verkaufen. Der einzig grössere Markt in Sachen Verkauf von Videos, die Straftaten zeigen, um damit Kohle zu scheffeln, sind die "Raservideos". Der Ghostrider zB hat sich damit zum Millionär gemacht.
Was war eigentlich mit diesem Belgier? Da war doch was?
Du meinst wohl Marc Dutroux. Videos sind dennoch nie aufgtaucht."
Endstille schrieb:
Wenn Du Dir so sicher bist das es dies nicht gibt, geh doch einfach zu ein paar Psychologen frag sie ob sie schon auf Kongressen waren wo sie anonyme Hilfe bieten, das heißt sie beraten Leute die sich nicht sicher sind ob sie Kinder missbrauchen oder nicht. Alles was dort gesagt wird fällt unter die Schweigepflicht was bedeutet derjenige darf danach nicht zur Polizei rennen und erzählen Person xyz.
Was hat das Projekt der Charite, denn mit den genannten Delikten zu tun? "Kein Täter werden" richtet sich an Personen mit problembewusstsein, die eben noch keine einschlägigen Straftaten begangen haben.
Such Dir Einrichtungen für schwer erziehbare Kinder raus ob M/W ist völlig egal, die Leiter dort werden Dir eventuell auch einiges an Auskunft dazu geben.
Auch das hat absolut nichts mit den hier diskutierten Straftaten zu tun.
Hab ich jemals behauptet, dass kinder nicht verprügelt werden? Hab ich etwa behauptet, dass sie nicht an Geist und Körper massiv geschädigt werden? Das habe ich alles nie behauptet, aber das scheinst du einfach so anzunehmen.
Auch sollte man bei solchen Schilderungen den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen immer überprüfen. Worms lässt grüssen. Das Problem hier ist meist "Ist die Person "verrückt" und erfindet sie deshalb solche Geschichten, oder haben die Verbrechen dazu geführt, dass sie "verrückt" wurde"? Ein sehr schmaler Grat auf dem man hier wandeln muss.
Und wenn Du Dir in allem so sicher bist das dieser Markt nicht existiert, ich hab eine Wette für Dich. Wie alt bist Du? Näheres per PM.
Ich habe keinen Bedarf an Wetten.