• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Jeans wie Mustang New Oregon

CiCero

gonna hate

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
683
Hallo,

Ich suche gerade Jeans, die ähnlich sind wie die Mustang New Oregon mit nierdrigem Bund:
ltltmujo.jpg

Ich habe im Moment leider recht wenig Zeit und dann ist auch noch Weihnachtszeit :dozey:. Ich kann deswegen nicht im Geschäft nach Hosen suchen und würde mir deswegen gerne welche bestellen.
Wenn ihr also eine ähnliche Hose kennt, immer her damit.

Schon mal Danke im Vorraus :beer:
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Hast du schon mal Hosen/Jeans online oder vom Versandhandel bestellt? Je nach Statur (Normal/Untersetzt/Sportlich/Schlank/Bauchtyp...) können die Schnitte in der gleichen Größe unterschiedlich ausfallen. D.h. der gerade Schnitt mit niedriger Bundhöhe in Größe 32/32 kann bei Wrangler etwas anders ausfallen als bei Lewis. Ich hab immer mal wieder Hosen (Chinos) oder Jeans online bestellt und hab die Erfahrung gemacht, das Meiste wieder zurück schicken zu müssen... Inzwischen nehme ich mir die Zeit richtig shoppen zu gehen, dann finde ich meist das Richtige.

Meine Empfehlung deshalb: Wenn du unbedingt eine Jeans online kaufen möchtest, kauf eine die du schon besitzt. So bleiben dir Enttäuschungen und die lästige Umtauscherei erspart. Besser du wartest bis du Zeit hast und kaufst im Geschäft.

So oder so, viel Glück beim Einkauf und Freude an der neuen Hose.

Noch etwas zum eigentlichen Thema: wenn du selber stöbern willst: Jeansfinder



p n
 

CiCero

gonna hate

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
683
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Das die Größen unterschiedlich ausfallen ist mir klar. Ich war heute doch noch in der Stadt und habe mir noch eine New Oregon in einer anderen Farbe und etwas weiter gekauft. Es besteht jetzt keine Not mehr :D

Aber vielen Dank für die Webseite, da kann man sich gut einen Überblick verschaffen :beer:
 
Oben