Israel

:m
20k Urteil nennst du echte Gewalt?
Wegen irgendwelchen Flitzpiepen, die niemanden interessieren. :unknown:

Ist ne andere Hausnummer, als nen Staatschef einzubuchten...

--- [2015-01-05 00:58 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

In den Knast gehen glaube ich auch nicht. Aber das Israel als schuldig erklärt wird, glaube ich schon.

und das bringt dann genau WAS?

Du nennst also die Opfer aus dem größten Massaker in Europa nach dem dritten Reich Flitzpiepen? Weißt du eigentlich das ich aus Bosnien stamme und mein Vater deswegen aus seiner Heimat geflohen ist?

@Israel

Moralisch ist man der Böse. Public Relations; Politik und Medien werden Israel noch mehr kritisieren. Waffenlieferungen werden gestoppt. Da gibt es viel.

Du nennst also die Opfer aus dem größten Massaker in Europa nach dem dritten Reich Flitzpiepen? Weißt du eigentlich das ich aus Bosnien stamme und mein Vater deswegen aus seiner Heimat geflohen ist?
Ja, genau das habe ich getan. :unknown:
als ob 20k für 3 aus versehen abgeschoben wurden irgendwie Weltpolitisch wichtig wären...

@Israel
Moralisch ist man der Böse. Public Relations; Politik und Medien werden Israel noch mehr kritisieren. Waffenlieferungen werden gestoppt. Da gibt es viel.
Nein, das wird nicht passieren, zumindest nicht so

Junge, das ist kein ausversehen abschieben, sondern Mord. Sie wussten, dass sie sterben werden und wurden trotzdem abgeschoben. :m

Junge, das ist kein ausversehen abschieben, sondern Mord. Sie wussten, dass sie sterben werden und wurden trotzdem abgeschoben. :m

:unknown:
jo dann sind 20k Entschädigung für Mord, ja ne Fette Machtdemonstration....

Wie du es drehst oder wendest.
20k Abfindung sind entweder ein echt schwaches Urteil für "Mord".
Somit hat das Gericht immernoch keine Macht.
Und wenn Niederlande einfach NEIN gesagt hätte, hätte Gericht dumm aus der Wäsche geguckt.

...Jemand der Kriegsverbrechen begeht, ob Jude oder Araber, sollte vor Den Haag treten müssen
Weißt du, das Problem ist immer, wenn du einem Moslem ein demokratisches Gericht ( EU-Gericht ) vorsetzt,
wird er sich nicht dran halten,
genau so wenig, wie sich ein Christ / Europäer an das Urteil eines "Scharia-Gericht ( Keine Diskussion, ich habe gerade keine Ahnung wie die Gerichte in den Islamischen Staaten heißen!" ) halten wird.
Es kommt immer auf den Flecken Erde an, wo gerade die Musik spielt...

Dummerweise macht es immer nur Sinn, wenn ein ortsansässiges Gericht / mit den Gegebenheiten betrautes Gericht über eine Straftat / Verbrechen richtet. Alle anderen Urteile von Gerichten, die nicht dabei waren / sind ( Land / Gebiet ) werden sowohl von Bevölkerung als auch Welt nicht angenommen. Das ist nun mal so. Da können wir uns alle den Mund fusselig diskutieren, so läuft das eben.

Jedes Gebiet dieser Erde hat seine "Obrigkeit", die die Gesetze bestimmt und über geltendes Recht wacht. Klar kannst du das scheisse finden, aber ändern kannst du es nicht.
Meinst du, ein deutscher Richter hält sich an französische Gesetze, wenn hier in Deutschland ein Franzose klagt?

Das hat auch irgendwie Sinn, denn andere Länder andere Titten... *äägghh* ... Sitten :D...
Nimm nicht immer alles ( andere Meinungen ) so persönlich!

Eine Verurteilung Israels vor irgendeinem internationalen Gericht hätte keine Konsequenzen. Israel bliebe der kleine Satan, weder USA noch Deutschland würde sich in der Realpolitik drum scheren. Israel bekäme weiterhin angriffstaugliche deutsche Kriegswaffen, insbesondere atomwaffentaugliche U-Boote, umsonst oder zu Discountpreisen.

Israel bekäme weiterhin angriffstaugliche deutsche Kriegswaffen, insbesondere atomwaffentaugliche U-Boote, umsonst oder zu Discountpreisen.

Hamas, IS und Stimmen wie die von Harley tun alles dafür, dass es so bleibt.

Ein dickes Dankeschön in die illustre Runde.

Mal gut, dass nicht jeder so denkt wie du und eine Kritik an Israel mit einem Lob an Hamas und IS gleichsetzt. Aber recht hast du, es gibt genug Deppen, die aufgrund dessen was von irgendwelchen Islamisten getan wird Israels Verbrechen verteidigen.

Nero jetzt hör doch mal mit dem Mist hier auf und lenk nicht dauernd vom Thema ab weder der IS noch die Nazis sind hier Thema.

Das ist ja das Problem.

Um von den Verbrechen des IS abzulenken, wird hier seitenweise über angebliche islraelische Verbrechen geflennt. Die Themenwahl ist symptomatisch.

Schon krass wie viele radikale es hier gibt, die den ganzen Tag nichts anderes machen als vom IS abzulenken.
Ich würde vorschlagen, dass wir hier eine Zwangssignatur einführen sollten "Der IS is voll doof". Dann haben wir in jedem Beitrag eine Stellungnahme dazu und du bist glücklich. :)

Mal gut, dass nicht jeder so denkt wie du und eine Kritik an Israel mit einem Lob an Hamas und IS gleichsetzt.

Umfang und Gewichtung machen den Unterschied.

Wie ausführlich und engagiert Du Dich doch mit "Israelkritik" (so ähnlich wie "Islamriktik") beschäftigst. Und wie knapp, wenn überhaupt, mit dem IS.

Aber recht hast du, es gibt genug Deppen, die aufgrund dessen was von irgendwelchen Islamisten getan wird Israels Verbrechen verteidigen.

"Irgenwelche Islamisten?"

Klingt wie "paar unbedeutende Kleinkriminelle".

Dieser Euphemismus ist typisch für "Israelkritiker", wie sie sich selber nennen.

Außerdem: Israel hat keine Verbrechen begangen.

Außerdem: Israel hat keine Verbrechen begangen.

Deine Meinung, aber zum Glück hat da scheinbar jeder andere Moralvorstellungen.

Da hast du einen ganzen IS Thread. Der Tenor ist dort schon "eher" kontra IS. Was willst du mehr? Gibts hier irgend wen, der den IS verteidigt oder machts dir nur Spaß das zu unterstellen?

Israel hat schon Kriege gegen die verbündete Macht aller Nachbarn gewonnen.

Teilweise mit knapper Not und der (an die USA gerichteten) Drohung, im Falles eines Falles Atomwaffen einzusetzen.

Allmächtig ist auch Israel nicht, die Armee ist nicht mehr, was sie mal war.

Knappe Not ist auch gewonnen. Die Armeen der arabischen Nachbarn sind auch nicht auf der Höhe, siehe Syrien. Isis und Hamas sind keine ernsthaften militärischen Gegner.

Israel konnte 2006 nicht mal 100 Meter in den Libanon eindringen. Die Hisbollah hätte sogar beinahe Israelische Schiffe versenkt. :D

Einige denken echt, wir hätten 1950 oder so noch.

xD

Zuletzt bearbeitet:
Einige denken echt, wir hätten 1950 oder so noch.

Du zum Beispiel.

Israel ist Atommacht.

Das Kernland können die Moslem nur gefährden, wenn sie scharf sind auf eine Abkürzung zu den vielen Jungfrauen im Paradies.

Du kennst Dich bei denen ja besser aus. Meinst Du, sie greifen Israel an, um in den Genuß dieser Jungfrauen zu kommen, wenn ihnen die Jesidinnen ausgehen?

Zurück
Oben