Harley Quinn
Neu angemeldet
Bitte einen Beweis für deine Aussage, dass das nur Dorfblablubsen sind. 
Mr. Naturwissenschaft

Mr. Naturwissenschaft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Dafür das du Atheist bist, laberst du echt zu oft aus dem Bauch heraus. Atheisten sind doch normalerweise Feingeister
Und du bist Frei und kannst auch ein Feingeist sein 
Bitte einen Beweis für deine Aussage, dass das nur Dorfblablubsen sind.
Mr. Naturwissenschaft

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
IQ heißt eig nur wie gut du darin bist einen IQ test zu machen, mit echter Intelligenz haben sie kaum was zu tun...
sagt dir jemand dessen IQ tatsächlich etliche skalen sprengt...

You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenMeiner lag an einem tag schon mit einer differenz von 50 (170 auf 230). Ich trau den dingern nimmer... wenn ich an einem tag schon so nen Sprung habe, sind die weder aussagekräftig noch relevant noch irgendwo irgendwie von bedeutung. Außerdem sind sie Logisch aufgebaut und lasen Emotionale und Künstlerische Intelligenz völlig außen vor.
Hör ich zum ersten mal ... aber okay ^^
Die Anschlagsziele zeigen, worum es den Attentätern geht: Die Auto-Attacken galten Menschenmengen an Haltestellen der Jerusalemer Straßenbahn nahe der unsichtbaren "Grünen Grenze", die Jerusalem in West und Ost teilt. Die Straßenbahn verbindet den Westen mit den jüdischen Siedlungen im Osten. Von vielen Palästinensern wird die Bahn als Versuch empfunden, ihnen den Osten der Stadt wegzunehmen.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Das sind keine Besetzer sondern Menschen wie Du und ich, ich sehe da keinen Unterschied zu den Bombardements auf zivile Häuser. Beides ist falsch.
Irgendwann klappt es mal