Israel

Ob ich mich distanziere oder nicht, was ändert das an der Richtigkeit, der letzten Beiträge?

Vielleicht folge ich Scientology oder Charles Manson. Was ändert das?

So eine blöde Scheindiskussion, die du mit mir jetzt anfangen willst.

Was ist, wenn ich eine weibliche Djihadistin bin, was ändert das an der Richtigkeit der Aussagen?

Geh darauf ein und häng dich nicht an unnötigen Sachen auf, die sowieso lächerlich und unwahr sind. :m

Fandest Du nun Djihad gegen Israel ok oder nicht, das Töten von Frauen und Kindern?

Hast Dich so überhaupt nicht davon distanziert, da kam eher noch was von wegen Weltherrschaft des Islam :coffee:

Ich wolts mir eigentlich Verkneifen ... Aber was für ein Djihad gegen Israel ?

Al Qaida hat Israel nicht angegriffen genauso wenig wie die ISes ...

Einige Zungen sagen ja das meine Geldgeber bzw. Unterstützer nicht angreift ... :D

Im Grunde müsten die ja Sturm gegen Israel laufen ... denk mal drüber nach ;)

Tja, der normale Muslim kann auch nichts dafür, was im Nahen Osten passiert.

Sehr süß, aber du kannst meinen Glauben nicht verletzen. :D

Meine Fehltritte haben keine Menschenleben, Hochhäuser, Vergewaltigungen beinhaltet...sie haben nur deinen Aberglauben verleletzt...

Möp bei den Hochhäusern hatten sie Unterstützung der US Regierung ... die brauchten das ;) das kannste den nicht alleine in die Schuhe schieben ;)

Er darf, er muss aber nicht. Ist aber schön, wenn Muslime ihrer Verantwortung nachgehen. Ist aber genau so wenig verpflichtend, wie das entschuldigen für deine Menschlichen Fehltritte.

Im Gegensatz zu dir, setzen sich aber Muslime ein, wie du vorhin nicht einsehen wolltest, aber deine Fehltritte, ignorierst du weiterhin. Ein gutes Beispiel, wie ein Atheist scheinheilig sein kann. Forderst von Menschen Großmut, Barmherzigkeit, Toleranz und gegenseitigen Einsatz, lässt das aber alles selbst vermissen. Möp

Willkommen unter der Decke der Gläubigen :T

Ihr Musels sitzt alle im gleichen Bot ... ihr habt alle den Koran und Mohammed als Vorbild ...

Und eine einzelne Person ist eine einzelne Person da ist wohl der unterschied ... Ohne Relegiosen Klimbam im hintergrund ... isses nur so schwer ?

Lies Du mal ein paar Seiten zurück dann kannste den Kommentar auch verstehen, Harley meinte es wird sofern Moschee xy blockiert wird einen weltweit anerkannten&legitimierten Djihad gegen Israel geben. Anschließend wurde verkündigt dass die Weltherrschaft des Islam kommen wird und danach waren wir alle Nazis.

Das beweist einfach nur dass deine Faselei vom friedlichen Islam nichts weiter als Heuchelei ist, denn eine Religion ist nicht friedlich wenn man Krieg gut heißen tut. Dann ist es einfach Scheiße, aber weil Leute nicht verstehen dass das Leben eines Menschen mehr zählt als irgendwelche materiellen Dinge gibt es eben solchen Rotz. Du hast leider selber gesagt alle Angehörigen des Islam würden dies gutheißen also bitte da ist nichts friedlich.

Wusstest Du dass in den von ISIS kontrollierten Gebieten Frauen nicht ohne männliche Begleitung auf die Straße dürfen?

Du bist in meinen augen **************************************************!!!!!

Ich bin realitätsbezogen, ich habe meine Werte, ich habe für meine Fehltritte meine Strafen bekommen.
Du bist Bigott, weil du etwas propagierst, was du selbst nicht lebst....

und heilig bin ich weder so noch im schein, den heiligkeit ist was für ******************!

Was ich denke oder tue, ist nicht repräsentativ für den Islam. Du kannst ja selbst recherchieren. Ich könnte die größte Heuchlerin sein, trotzdem bleiben einigen Aussagen wahr.

Daran ändert jetzt deine Scheindiskussion über meine Glaubwürdigkeit, die am Thema vorbei geht nichts.

Oder brauchst du das für dein Schubladendenken?

Ich bin Veganer, aber ich esse Hünchen, den mein Verhalten ist nicht representativ für Veganer...

Was ändert das an der Tatsache, dass du Hühnchen zu Mittag hattest?

Nur weil du dich für ein Veganer hälst und keiner bist, ändert das nichts am Hühnchengeschmack

Naja, dir gehen die Argumente aus und es artet wieder in ein Kindergarten aus.

Schade das du nicht normal diskutieren willst und immer nur einen persönlichen Krieg führst.

Du solltest einen legitimen Djihad, gegen dich selbst führen.

Nichts, aber an der tatsache das ich Veganer bin..."false conclusion error" nennt man das in der Fachsprache

Was ich denke und wovon ich überzeugt bin, spielt aber gar keine Rolle, wenn wir das Thema objektiv angehen.

Ich will mit dir keine subjektive Diskussion führen. Wir wissen wohin das führt und außerdem ist das unwissenschaftlich und trägt nichts dazu bei Fakten herauszufinden.

Meh

Ich zähle das mal als argumentativen Sieg, da dass Thema nun meine Person ist und nicht mehr die ursprünglichen Aussagen.

Hat spaß gemacht. Bis dann.

Kannst Du mir bitte eine Definition von deinem Neologismus geben?

Ich habe recherchiert, Fakt ist die Palästinenser bringen derzeit Zivilisten um. Leute die das Töten von unschuldigen Menschen gut finden sind krank.

Aber man kann sich halt jeden Scheiß irgendwie schön reden damit es in das eigene Weltbild passt.

Es sind nicht meine Interpretationen, sondern die von Gelehrten, die ich zitiert habe und die Religion studierten. Behauptung -> Beweis

Dafür das du Atheist bist, laberst du echt zu oft aus dem Bauch heraus. Atheisten sind doch normalerweise Feingeister

Du nimmst irgend nen Dorfblablubbsten als beweis... welcome to the scientific arena...
Ich weiß nicht was du Studieren willst, aber bitte nichts im Naturwissenschaftliuchen bereich ist besser für dich...

Zurück
Oben