Israel

Alle die glauben, der Antisemitismus, wäre das größte Problem, sollte sich diese Doku angucken. Alle anderen dürfen es auch. Sehr aufschlussreich.

Vielleicht wäre ihnen auch mehr geholfen, wenn ich in Jerusalem die Mauer bewachen würde. Oder ich könnte vor Terrorangriffen schützen. Oder vor dem Sicherheitsrat eine flammend-polemisch-emotionale Rede arabischer Art gegen den palästinensichen Terror halten. Ich nehme gern weitere Vorschläge entgegen, bis dahin beschäftige ich mich mit dem wiedererwachten gesellschaftsfähigen Antisemitismus im Land der Täter.

Vielleicht wäre ihnen auch mehr geholfen, wenn ich in Jerusalem die Mauer bewachen würde. Oder ich könnte vor Terrorangriffen schützen. Oder vor dem Sicherheitsrat eine flammend-polemisch-emotionale Rede arabischer Art gegen den palästinensichen Terror halten. Ich nehme gern weitere Vorschläge entgegen, bis dahin beschäftige ich mich mit dem wiedererwachten gesellschaftsfähigen Antisemitismus im Land der Täter.

Das ist schon das zweite mal, wo du zu erkennen gibst, dass du ein Problem mit Polemik hast. Dabei benutzt du ganz bewusst Wörter wie Terror, welches nicht mal richtig definiert ist. "Land der Täter" ist doch nicht weniger Polemisch.

Wirst du gar nicht rot, wenn du so eine Propaganda und Polemik rausfeuerst und dann die Polemik der anderen Seite kritisierst?

Selbstverständlich wähle ich meine Worte bewusst, ich hoffe doch sehr du tust das auch. Wer kritisiert, muss halt auch Kritik einstecken. Oder die Kritik unterdrücken. Oder so tun, als ob nichts war.

Oder so tun, als ob nichts war.

Also eigentlich genau das, was du gerade tust, nämlich einfach die Frage ignorieren und so tun, als ob nichts ist.

Du taugst irgendwie gar nicht als Diskussionspartner, da man überhaupt gar keine Erkenntnis erlangt, außer, dass man nie eine erlangen wird.

Ist ja auch nicht wenig. Daraus resultiert für mich, dass du ab jetzt auf Ignore gelangst. Ein Versuch war es wenigstens Wert.

@loopzone: Vielleicht wäre ihnen auch mehr geholfen, wenn ich mich in Jerusalem und irgendwo sonst auf der Welt, Terrororganisationen davon abhalte neue radikale Mitglieder zu bekommen. Oder ich könnte humanitäre Hilfe im Gaze leisten. Oder indem ich im ngb eine flammend-polemisch-emotionale Rede israelischer Art gegen den palästinensichen Terror halte. Ich nehme gern weitere Vorschläge entgegen, bis dahin beschäftige ich mich mit dem gesellschaftsfähigen radikalen Gedankengut der ehemaligen Opfer und schreibe ein Buch " Vom Opfer zum Täter"

:coffee:

Also eigentlich genau das, was du gerade tust, nämlich einfach die Frage ignorieren und so tun, als ob nichts ist.
Bei welche Frage von dir habe ich bis jetzt nicht wenigstens die Mühe gezeigt, mich damit zu befassen? Anders du, an meiner Frage bezügl. arabisch-palästinensischem Terror bist du zweimal vorbeigelaufen.

Du taugst irgendwie gar nicht als Diskussionspartner, da man überhaupt gar keine Erkenntnis erlangt, außer, dass man nie eine erlangen wird.
Du kennst wohl nur die Diskussionskultur hier am Board? Die ist unterentwickelt und auf Effekthascherei ausgerichtet. Echtes Diskutieren macht Mühe und Arbeit. Besonders im Forum, wo Antworten eher zäh eintreffen.

Daraus resultiert für mich, dass du ab jetzt auf Ignore gelangst. Ein Versuch war es wenigstens Wert.
Wenn du meinst, so dein Antisemitismus-Problem zu lösen, kann ich dir natürlich nicht weiterhelfen.

Probier erstmal deine Paranoia zu heilen bevor Du anderen bei ihren Problemen hilfst, alles was nicht pro-israel ist, sei direkt antisemitisch, hör doch auf Diskussionen zu blockieren mit deinen Vorwürfen.

Ich glaube nicht, das man das gegenseitige Schulterklopfen und sich bestärken in der Absurdität der Vorwürfe gegen Israel, was ich hier vorgefunden habe als Diskussion bezeichnen kann. "Heiteres deutsches Stammtischgegrummel" trifft es wohl besser.

Warum meldest du dich nicht freiwillig zum israelischen Militär?

Das beuteilst gerade Du, Du hast doch nichtmal Stammtisch Niveau. Ignore und gut, übrigens, dafür dass Du meine Beiträge nicht mehr siehst antwortest Du recht häufig darauf.

Die Resolution, die Palästina teilen sollte, hatte als Bedingung, dass das die Palästinensische Seite akzeptiert. Dies ist aber nicht geschehen. Somit ist die Resolution futsch und hat keine Gültigkeit. Israel wurde nicht wegen der Resolution gegründet, sondern wegen der akuten Gefahren und Realitäten, die es in Palästina für die Juden gab und für die Juden einen Staat nötig machte und nicht wegen der UNO und ihrer Resolution.

Das beweisen die Dokumente, die es in dem Link gibt.

1. Gibt es immer noch den Beschluß von 1922

2. Ist es absolut ulkig,was Du hier verlinkst, um die Nichtigkeit von R 181 zu belegen. Der Text sagt tatsächlich, daß durch die Ablehnung der Araber 181 tot ist, aber die Schlußfolgerung gibt Dir nicht Recht. Der Text bestätigt nämlich das Existenzrecht von Israel, nicht aber das eines palästinensischen Staates.
Israels Rechtmäßigkeit entstammt nicht der Resolution, sondern stützt sich, wie es eigentlich üblich ist, auf der Behauptung der Freiheit durch die Bevölkerung und die Regierung und die Verteidigung dieser Unabhängigkeit mit Waffen gegen die Angriffe anderer Staaten und die Schaffung einer Regierung mit stabiler Kontrolle über das Staatsgebiet.
Die Araber aber haben ihr Recht mit der Ablehnung damals aufgegeben und können nicht diese Resolution nach Jahrzehnten für den Versuch benutzen, eine Anspruch auf einen eigenen Staat zu erheben.

Man sollte seine Quellen besser lesen, bevor man sie verwendet. :D

Optional wäre auch Parteiarbeit möglich. und finden Far-Out's Ansichten bestimmt gut.
Alle möglichen Leute finden meine Ansichten gut. Du darfst nicht etwa denken, die hier im Board vorherrschende Meinung sei mit ihrem Judenhass irgendwie repräsentativ für die Welt, das Volk, die Werktätigen, die "Arbeiter", ja nicht mal für die Linken. Der beste Beweis ist die fortgesetzte Existenz Israels. Auch als Pfahl im Fleisch und ständiges Ärgernis aller vergessenssüchtigen, verdrängenden und verharmlosenden deutschen Muskelmägen.

Je eifriger ihr am Nazikeulenmythos feilt, um so heftiger wird sie euch treffen. Wir werden leider nicht vergessen!

Auch als Pfahl im Fleisch und ständiges Ärgernis aller vergessenssüchtigen, verdrängenden und verharmlosenden deutschen Muskelmägen.
Das ist nun schon wieder ein direkter Angriff auf einen Moderator.

Hast du eine Wette am laufen, wie schnell du es schaffst hier einen Permban zu kassieren?

wow.
alle haben sich auf das weite feld der persönlichen verunglimpfungen begeben.
wenn das so weiter geht sind bald alle themen bis auf GEZ und Tierschutz verboten und ich könnte es sogar verstehen.

Zurück
Oben