Ipad PDF Passwort geschützt, öffnen.

Tomatenpfahl

ist überreif..
Hi,

Ich kann mit meinem Ipad keine Passwort geschützten PDF's mehr öffnen. Es wird nur Grau angezeigt, auch wenn ich es in der App Ipdf öffne. Vor 2 Wochen ist es gut gegangen jetzt geht es aber nicht mehr. Weiss jmd. warum und wie man das lösen kann?

Hab mom. das iOS 8.2

Das selbe PDF hat vor Wochen noch funktioniert oder ein anderes passwortgeschütztes PDF?

• Thread Starter Thread Starter
Pdfs ohne Passwort (egal welche Pdf Datei) kann vom Ipad problemlos geöffnet werden und gelesen werden. Ein Pdf das aber Passwort geschützt ist, kann ich nicht mehr öffnen, resp. öffnen aber nicht das korrekte Passwort eingeben noch es lesen, da es grau ist.

Das ist kein spezifisches Datei Problem, dass sich nur auf ein bestimmte Pdf Datei bezieht, sonder das ist ein generelles Problem, dass alle PW geschütztem Pdf's betrifft.

Vor einer Woche ging es Problemlos. Seit ein Paar Tagen geht es aber nicht mehr. Am Update liegt es nicht. Warum dieses Problem entstanden ist, kann ich mir nicht erklären und auf google konnte ich kein Thread finden, in dem jmd. das selbe Problem beschrieben hat.

hast du ein Update des Betriebssystem gemacht oder hat die App die du nutzt ein Update bekommen innerhalb des Zeitraums in dem das Problem aufgetreten ist?

Ist das PDF zufällig ziemlich groß? Da haben andere Programme seit der neuesten Version nämlich auch Probleme. Siehe hier:

Zurück
Oben