iOS 6.1.2 > iOS 7 - iTunes erkennt iDevice nicht mehr

iTcHyBiTcHy

fenerbahce istanbul 1907
Hi,

hatte auf meinem iPhone 5 iOS 6.1.2 mit evasi0n drauf.
iTunes hat sich damals immer mit meinem Handy verbunden.

Jetzt habe ich iOS 7 und mein iPhone wird nicht mehr erkannt am Laptop auf iTunes. Habe alles gemacht, was auf der Apple Seite als Lösung vorgeschlagen wurde doch es hat nichts gebracht.

Ich habe mir sogar ein neues Datenkabel gekauft und trotzdem wird mein iDevice nicht erkannt.

Mein Handy ladet zwar auf wenn es am Kabel ist am PC doch iTunes wird nicht angezeigt.

greez

Hi,
dass neuste iTunes hast du drauf? iOS auf´m Phone via OTA gemacht?

• Thread Starter Thread Starter
Hi,

Ich habe es vergessen zu erwähnen, dass ich mein iPhone auf dem PC geupdated habe. Weil davor die Verbindung auch nicht funktioniert hat.

iTunes 11.1 läuft

Ich geh mal davon aus das du Windows auf deinem Rechner hast. Welche Version?
Wird dein iPhone überhaupt generell vom PC erkannt? Erscheint der Foto Ordner im Explorer?
Wie ist deine Vorgehensweise? iPhone an USB anschließen dann iTunes starten, oder umgekehrt? Beide Varianten schon ausprobiert?
iPhone direkt mit PC verbunden, also nicht über Front oder USB Hubs?

Hi,

Windows 8.1 wird erkannt und Foto Ordner kommt.
Beide Varianten ausprobiert aber leider keines der beiden hat funktioniert.

Am PC habe ich es per Front USB verbunden. also diese USB Hubs am Startknopf^^

LG

GEIL!

Habe alles Deinstalliert wirklich alles von Apple und wieder neu Installiert. !!!! ABER MEIN IPHONE NICHT AN DEN PC VERBUNDEN SONDERN DIREKT NEU GESTARTET !!!

UND SIEHE DA, ES FUNKTIONIERT!

Lade dir nochmal iTunes von Apple, und wenn du gefragt wirst ob du iTunes neu installieren oder reparieren willst, klick mal auf reparieren und teste es dann noch einmal.

Nimm aber nicht den Front USB Hub sondern einen direkt am Mainboard. Ein Versuch ist es wert.

bitte einfach alle beiträge lesen, danke!

Zurück
Oben