Invite Code für newz-complex.org

Eifelkraut

Eifelkraut
Liebe Mitglieder/innen von ngb,

wäre jemand so nett und würde mir einen Invite Code für newz-complex.org übermitteln.
Ich würde mich so sehr darüber freuen und wäre so sehr dankbar dafür.

Herzliche Grüße und bleibt alle gesund
Eifelkraut (Helga)

Moin Mädel,

hier und sonst wo wird Dir niemand einen Invite-Code geben können, denn diese Funktion wurde abgeschaltet.

Board- und Gogglesuche werden Dir das auch bestätigen.

Gruß
Baer

Forum Newz Complex schrieb:
Invites geben wir nur noch an User über Anfrage via PN raus, die Voraussetzung um einen Invite zu erhalten ist ein bestehendes API Upgrade. Anfragen von Usern ohne ein bestehendes API Upgrade werden ignoriert. Um den Empfang der E-Mail zu garantieren, muss eine E-Mail von dem Anbieter: Yandex.com oder Protonmail.com existieren.
1. Invites werden von euch bitte nur an Freunde oder Bekannte weitergegeben !
2. Der Verkauf oder der Tausch von Invites gegen Dienstleistungen jeglicher Art wird nicht geduldet und zieht die sofortige Löschung der betroffenen User Accounts nach sich.
3. Die Erstellung von Doppelaccounts durch den Invite sind nicht erwünscht, bei Missbrauch behalten wir uns das Recht vor diese Accounts wortlos zu löschen.
4. Jeder versendete Invite hat eine Gültigkeit von 7 Tagen, wurde der Invite in diesem Zeitraum nicht eingelöst, verfällt dieser ersatzlos.

Invites sind prinzipiell möglich. Aber warum sollte sich jemand die Mühe machen? ich habe z.B. kein API Upgrade uns risikiere auch nicht meinen 7 Jahre alten Account.

Zurück
Oben