[Freebie] Insync - Google Drive Client

mathmos

404
Insync ist ein eine kostenpflichtige Alternative zum offiziellen Google Drive Client die deutlich mehr Funktionen bietet und auch für Linux und Mac zur Verfügung steht. Bis Mitte nächster Woche kann man sich unter eine kostenlose Lizenz besorgen.

Habe mich angemeldet und folgende Mail bekommen:

Hello phre4k,

Welcome to your Insync Prime trial!

We have 15 days to convince you to buy a license so do abuse your free trial with these advanced features :)

Our Happiness team will email from time to time to check how you're doing so don't be shy :)

Glad to have you on board!

Insync Team

• Thread Starter Thread Starter
Ausgehend von wirst du vermutlich noch eine zweite E-Mail bekommen. In dieser wird die Lizenz bestätigt und du wirst gebeten E-Mail Nummer 1 zu ignorieren.

Kann jemand was zur Linux "Benutzbarkeit" sagen?

Bin schon eine Weile auf der Suche nach einem vernünftigen Linux client..

Nutze den Client seit der letzten Aktion vor ein paar Monaten. Installiert habe ich ihn über . Bisher hatte ich keine Probleme. Der Client macht was er soll.

Mist. Was zeigt der Client an?

Die aktuelle Aktion kann ich leider nicht testen, da ich nur ein Gmail-Konto habe und beim Erstellen eines neuen Kontos unbedingt eine Telefonnummer zum Freischalten gewünscht wird (was ich nicht machen werde).

Als ich damals an der Aktion im Mai/Juni teilgenommen habe, hat das wunderbar geklappt.

Wenn ich an den Thread bzgl. GMail-Adressen denke könntest du ja mal "math.mo.s@gmail.com" probieren, oder "ma.t.h.mos@gmail.com".

Deswegen sag' ich es :D

Habe mich mal mit den 300.000 GApps(ah, nein, das heißt jetzt G Suite)-Accounts von der Arbeit eingeloggt und auch die bekommen keine zweite Mail!

Zurück
Oben