Psycho Mantis
Möchtegern-Universums-Zar
Ich würde denken du fakest und erst mal pro forma auf dich schießen. sorry 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich würde denken du fakest und erst mal pro forma auf dich schießen. sorry![]()

Das ist ja mal völlig geilund bin mit der Schläfe an die Wand gerannt

Wer hier auch schon mal im Taurus war, möge sich melden.![]()

Das Problem am Paintball ist halt, das man davon ziemliche Blutergüsse haben kann. Lasertag mag ja die Mädchen-Variante davon sein, aber n Muskelkater kriegt man auch davon![]()
Ich war vermutlich 12 - 15 Jahre alt. Ich erinnere mich noch, dass es unchristlich teuer war.....nach heutigem Gefühl so 15-20 € die Runde, für einen Schüler unfassbar teuer. Das Spiel war echt weltklasse@ Captain: Nah dran, es hieß Quasar. Ich war damals als nicht ganz 17 jähriger mit meinem besten Freund das erste Mal alleine ohne Eltern im Urlaub. Wir haben einen nicht unerheblichen Teil unseres Budgets da gelassen. Hach, war das lustig. Ich kann mich noch daran erinnern, als ob es gestern gewesen wäre.
In einem der beiden Läden, in denen ich war, musste man das gegn. HQ hinter einerm rotierenden Irgendwas abknallen........Gerade wenn man mit Freunden spielt kann man ja abmachen, dass ab einer Distanz von 2m nicht mehr geschossen wird, dann gibts auch keine Blutergüsse...
ich glaube fast das dürfte so auch in vielen Hausregeln stehn, oder?
Ja manche Leute die was zu entscheiden haben, sind schon ziemlich bekloppt in der Murmel, soweit ich weiß, darf / durfte man in Deutschland nicht mal Zielscheiben kaufen, die einen menschlichen Torso mit Kopf nachbilden. Das ist nur Bundeswehr und Polizei vorbehalten. Auf der anderen Seite traut es sich keine Sau dieser Doppel-Moralapostel mal die Spiele-Industrie zu beharken ( Verbot = weniger Steuern durch Verkäufe ), denn hier kommen Jahr um Jahr Spiele raus, die wesentlich realistischer sind als irgendwelche Zielscheiben. Beides wäre aber trotzdem in meinen Augen absoluter Unsinn... Wenn Jemand was wirklich haben will und nicht einen IQ von 30 besitzt, wird er es auch bekommen!...Früher hies es das wäre Menschenverachtung, weil Mensch auf Mensch schießt (Kriegsähnlich)...
Wieso? Die Zensur in Deutschland ist nur noch lächerlich.Ja manche Leute die was zu entscheiden haben, sind schon ziemlich bekloppt in der Murmel, soweit ich weiß, darf / durfte man in Deutschland nicht mal Zielscheiben kaufen, die einen menschlichen Torso mit Kopf nachbilden. Das ist nur Bundeswehr und Polizei vorbehalten. Auf der anderen Seite traut es sich keine Sau dieser Doppel-Moralapostel mal die Spiele-Industrie zu beharken ( Verbot = weniger Steuern durch Verkäufe ), denn hier kommen Jahr um Jahr Spiele raus, die wesentlich realistischer sind als irgendwelche Zielscheiben. Beides wäre aber trotzdem in meinen Augen absoluter Unsinn... Wenn Jemand was wirklich haben will und nicht einen IQ von 30 besitzt, wird er es auch bekommen!