[Schnäppchen] Individuelles Mousepad für 1$

Wenn du schon mal anderweitig Werbung geschaltet hast, Zeitschrift, Zeitung oder sogar TV, dann wüsstest du wieso sich das lohnt ;)

Das frag ich mich auch manchmal. Hab demletzt für meine PS2 bestellt, da kosten 4 Stück im Paket <4€, inklusive Versand aus Hongkong. Aber irgendwie ist damit wohl noch Gewinn gemacht. Und die Qualität ist auch ok, Preis-Leistung ist super.

Klar, in diesem Fall ist das mit dem Mousepad Werbung für den Shop, aber solche Angebote bei Amazon?

Zuletzt bearbeitet:
@godlike: ok du betrachtet das also als Werbeaktion ( die es wahrscheinlich auch ist).

Ich rede aber generell von billigpreis Artikeln aus Übersee für paar cent inkl. Versandkosten.

Das sind immer Werbeaktionen, bzw versucht man den eigenen Shop zum Beispiel auf Ebay mit positiven Bewertungen zu pushen. Was meinst du warum es dort so viele Shops mit zig hundertausenden Bewertungen gibt. ;)

28. Februar heißt es bei mir.

@Bruder Mad kannst du mal ein Bild Posten und was zum Material sagen?
( nicht das ich viel erwarte für das Geld aber trotzdem :) )

28. Februar heißt es bei mir.

@Bruder Mad kannst du mal ein Bild Posten und was zum Material sagen?
( nicht das ich viel erwarte für das Geld aber trotzdem :) )

Ein Foto gibt's nicht, da das Motiv doch sehr persönlich ist... :p:D

Zur Qualität:

Der Bezug ist ähnlich der im Laden erhältlichen Standard-Pads, eventuell etwas feiner gewebt...
Darunter befindet sich eine ca. 2 bis 3 mm dicke gummi-artige Schicht, die sehr rutschfest auf meiner Schreibtischplatte ist.
Unangenehm riechen (chemische Ausdünstungen) tut es auch nicht...

Der Druck selber ist - denke ich - auf Stoff nicht besser hin zu bekommen...

Für die aktuell 76 Eurocent ist das ein wahnsinniges Schnäppchen! :)

Jap meins ist heute auch angekommen ich geb euch sogar ein foto :T

IMG-20140226-WA0000.jpg

Kann mich nicht beklagen XD

Ist ja auch privat :p

Also die Nutzung^^

Und wollte schon immer so eine Mappe. wennde das Pic dazu willst ist am anfang des Threads verlinkt^^

Hier ist das Mousepad auch endlich angekommen. Qualität ist ok und für den Preis definitiv mehr als ok. ;)

Vielen Dank noch mal! :T

• Thread Starter Thread Starter
Ich hatte ja eigentlich nicht mehr mit gerechnet, aber heute hatte ich tatsächlich Post aus China :D

Mousepad1.png

Mousepad2.png

In der Mail stand übrigens "Estimated Arrival Time: Feb 26, 2014 - Mar 03, 2014" ... ;)

lg,

Zurück
Oben