In welcher Trickserie spielt diese Dame mit?

• Thread Starter Thread Starter
Allerdings kam da der Einwand von meinem Kumpel, dass er Spongebob so nie gesehen hat und das Bild halt auch kennt :D

Das ist doch verarsche :D Die sehen sich ALLE aehnlich!

Das mit Spongebob glaub ich auch nicht. Sieht ihr nicht unbedingt ähnlich und den Scheiß schau ich mir auch nicht an. Also kann ich sie auch daher nicht kennen. ;-)

Ich bin mir außerdem recht sicher, dass die Brille in Lila sein müsste. Oder es kommt sonstwo Lila in dem Bild vor.

Ah, jo, das könnte die Alte aus Braindead sein. :-)

Gru's Mama aus "Ich – einfach unverbesserlich"?
Wurde schon gepostet, sorry.

Aber ja, alte Ommas sehen doch alle gleich aus.

ist das aber nicht die Empfangsdame(?) des Chefs von Earl aus " "?

Mit den Dinos hattest du den Finger im richtigen Loch. Leider war es der falsche Finger. :D

Ethel Phillips ist nicht Richfields Sekretärin, sondern die Oma des Dino-Babys.

@NoName1954: Nicht deine, sondern meine. Ich muss es schließlich wissen. :p

Das ist wie ein visueller Ohrwurm. Ich bekomme das jetzt nicht aus Kopf. Nur komme auch ich nicht drauf.

Vielleicht ist es aber auch nur ein Stereotyp der auf alles passt.

Sieht für mich aus wie Nurse Edna aus "Manic Mansion" - aber nun gut...das ist wohl keine Zeichentrickserie. :D

Ach du Scheisse. Ich WEISS, dass ich diese Figur als Kind oft gesehen habe. Ihr Schweine. Das wird mich jetzt stundenlang beschaeftigen. :(

Ja. Ich habe auch schon überlegt ob da nicht einer geschickt die Masse trollt. :D

• Thread Starter Thread Starter
@KaPiTN: Das wird es wohl sein. Also wir haben die Loesung immer noch nicht :D

Nenene. Kein trollen. Diese Figur gibts. Aber es ist keine von den vorgeschlagenen. Auch wenn die unverbesserlich-ich-Oma ähnlich sieht.

Eslässtmichnichtlos!

Ren&Stimpy? Nô
Rage Comics? O nich
Clever&Smart? Njet

PS. Wenn die Haare nicht wären und der Mund nicht und die Ohrringe und der Kopf runder wäre könnte man ja denken; ach das ist doch einer der Greys. Deshalb diese Bekanntheit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben