In welcher Trickserie spielt diese Dame mit?

cokeZ

Neu angemeldet
Wir raetseln und jammern seit knapp 48h. Zu welcher Serie gehoert diese Dame nochmal? Uns liegt es auf der Zunge, aber es faellt uns einfach nicht ein. Es macht mich WAHNSINNIG!

• Thread Starter Thread Starter
Das kommt ihr tatsaechlich nahe..mh...da bin ich unschluessig :D

Nene die nicht, ich erinnere mich an eine Szene da steht sie halt so rum, jmd kommt rein und sie schaut grimmig ueber die Brille hinweg...dachte schon an Rocmos Modernes Leben, aber da hab ich nix gefunden.

Edna aus Maniac Manison?
edna.gif

Nee ist sie nicht, aber das Bild kommt mir auch verdammt bekannt vor... :D

Ich dachte erst an Fräulein Hilde Reinlich aus Dr. Snuggles, aber glaub, das ist sie auch nicht.
Ich würde sagen, Monster AG, Disneys große Pause und Rotkäppchen-Verschwörung kanns nicht sein, weil das hab ich nie gesehen und "kenn" sie trotzdem.

Das Bild, bzw. die Dame kommt mir aber auch extrem bekannt vor. - Schöne Frage. :-D

Edit: Ich tippe fast auf eins der alten Lucas Arts-Adventures.

Zuletzt bearbeitet:
Ghostbusers oder Men in Black Trickfilmserie?
Mir kommt die Dame auch ziemlich bekannt vor.

Hach ne, dass ist es alles nicht. Es zerreist mich. :D

Iwer hat das 'n Kumpel per Whatsapp geschickt und jetzt machts die Runde und keiner weiss wer das nun ist :D

Ich hab's auch mal verschickt. Ich kann das nicht haben, wenn ich nicht drauf komme :dozey:

Auf Reddit gibt's dazu noch die eine oder andere Idee...

Wenn man sich das so ansieht, stellt man fest, dass sich viele dieser Comic-Charaktere doch sehr ähnlich sehen. Das ist alles nur geklaut *sing* :D

@Lokalrunde: Da hat zumindest auch jmd Rocko vorgeschlagen. Das war aufjedenfall auch mein erster Gedanke :D

Ein Vorschlag kam bei mir an: Die eine Frau aus Spongebob. Da ist sich jemand ganz sicher ;)

Ansonsten: meine Mutter in den wilden 60ern ;)

Ich konnte leider kein Bild finden, ist das aber nicht die Empfangsdame(?) des Chefs von Earl aus " "?

Zurück
Oben