[Politik und Gesellschaft] Impfgegner sind nun auf selben Ebene wie Ebola, Übergewicht und Luftverschmutzung

Die Masern sind wieder in Europa, leider heftiger als vor einigen Jahren berechnet. Das deutsche Ziel 2020 Masern auszurotten wird immer unwahrscheinlicher und dabei könnte man dies erreichen, wenn es nicht Impfgegner gäbe. Aufgrund der Impfgegner gibt es weltweit rund 30% mehr Masernfälle und die Tendenz steigt. Aufgrund dieser Entwicklung hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) Impfgegner zu einen der zehn Gesundheitsrisiken ernannt, zu denen u.a. Antibiotikaresistenzen, Ebola, Übergewicht etc. gehören. Das Problem speziell an Masern ist jedoch, dass es sehr viel "Falschwissen" darüber gibt wie zum Beispiel es sei eine harmlose Kinderkrankheit oder es gäbe Therapien dafür. Ein Ausbruch bei nicht geimpften könnte verhindert werden, wenn 95% der Bevölkerung eine Schutzimpfung erhalten haben. Doch der momentane Trend zeigt leider etwas anderes ...

Quelle:

oh ich bin geimpft die klassische Grundimpfung oder wie man das nennt. Und das halte ich auch für richtig liebe YT Facebook Flatearth Fanatiker. Warum wird das eigentlich in Frage gestellt? Eltern die ihre Kinder nicht impfen (diese meine erwähnte Standardimpfung) sind nur bekloppt in meinen Augen, allein Tetanus Impfung (falsche Schreibweise kann sein) ist super wichtig.

habe sogar einen gut geführten Impfpass.

Wow. Rassismus, Sexismus und Dummheit, alles in so einem kurzen Satz.

Sehr oberflächliche Betrachtungsweise für einen sonst interessanten Channel/Youtuber(in) - die wie du sagst nicht nur gut aussieht, sondern auch was in der Birne hat und faktenorientiert argumentiert bzw. erklärt.

Vielleicht solltest du dir das einfach mal geben, bevor du urteilst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch meinen Link oben lesen und ergänzend: dann hat man 13 Minuten gespart.

Und sone hübsche Halbasiatin (was weiss die denn schon) als Youtube Thumb Pic, typisch
Ab 2012 arbeitete sie als Doktorandin an der RWTH Aachen, der Harvard University und dem Fraunhofer-Institut für Angewandte Polymerforschung[5] und wurde 2017 an der Universität Potsdam mit einer Arbeit über Physikalische Hydrogele auf Polyurethan-Basis promoviert.
Mehr als du. Also über Chemie. Und über Wissenschaft generell. Und über überhaupt alles weiß sie vermutlich auch mehr. Hübsch und beliebt ist sie außerdem, ich hoffe das ärgert dich so richtig :D.

@Laui: Was dir der BurneR mit so furchtbar langen Sätzen, fremdartigen Wörtern und verschwurbelten Quellen sagen will:

Diese komische Halbasiatin hat nen Doktortitel in Chemie.

Zurück
Oben