Illustrator Profi gesucht

Läden, die den Deppenhaken, also den falsch gesetzten Apostroph nutzen, meide ich nach Möglichkeit.
Ich fühle mich dann denglish-verarscht.

Wenn's den amerikanischen Touch bekommen soll, ginge zur Not noch: Grill BBQ by Inge ;)

(Wobei ich Grill BBQ auch nicht richtig begreife. Sollte es nicht Grill & BBQ oder Grill-BBQ heißen?)

• Thread Starter Thread Starter
Guten Morgen.
Oh oh da habe ich ja etwas ausgelöst.
Ja ich habe gestern noch mit einem Profigriller gesprochen und nachgefragt. Da Grill & BBQ englisch ist, muss ich sogar ein Apostroph setzen, ansonsten wäre es falsch. Im übrigen finde ich, persönlich, sieht es mit Apostroph eh irgendwie besser aus. Keine Ahnung wieso.
Die heutige Grillszene kommt aber nun mal auch von den Amis. Sieht man ja auch daran, dass die ganzen Fleischrezepte auf süß ausgerichtet sind. Pulled Pork wird ja mit Zucker gerubt. Rippchen genauso.

@Chegwidden: du hast Recht. Ich habe aber auch nicht wirklich Ahnung, wo ich das "&" unterbringen soll. Wenn ich es hinter "Grill" schreibe, sieht es sch.... aus, genauso wenn ich es vor "BBQ" setze. Man könnte ja sagen, das & steht unter dem Bullenkopf ;)

Ich habe gestern noch ein wenig, an dem Schriftzug gearbeitet, damit es, optisch, mittiger ist.

Die Schriftart ist unglaublich scheußlich.
Passt aber zur late 90s / early 2000s Clipart-Ästhetik der Grafik.
Ich hoffe du hast kein Geld dafür genommen.

Zurück
Oben