• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Ich spiele ein Browser-Game, brauche Software dazu für YT. Bitte um Hilfe von euch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Re: Ich spiele ein Browser-Game, brauche Software dazu für YT. Bitte um Hilfe von euc

Wisst ihr, ich weiß nicht einmal, was das Wort "Fraps" bedeutet, aber ja, ich weiß, google hilft mir... :)
Ja, Google hilft dir. Du kannst sogar den "auf gut Glück"-Button anklicken und du landest DIREKT auf der richtigen Seite.

Bisher habe ich versucht, hilfreich zu sein, aber die Beantwortung dieser Frage mithilfe einer Suchmaschine ginge schneller, als diesen Satz zu tippen. Ein Forum ist eben kein Ersatz für eine Suchmaschine, wir sind nicht deine Sklaven, die für dich recherchieren. Genügend eigene Erfahrungen und Tipps hast du ja bekommen, in jedem einzelnen Beitrag. Mittlerweile solltest du den Tenor mitbekommen haben, eine X-beliebige Software zu nutzen (Fraps, Hypercam, OBS u.s.w.) und dir ein hochwertiges Audioaufnahmegerät (aka Mikrofon) zu kaufen oder ein gutes Headset zu nutzen, was du nicht aus der Grabbelkiste gezogen hast.

Aber da du anscheinend sowohl beratungsresistent, als auch recherchierfaul bist, bin ich jetzt auch raus. Es kommt immer darauf an, wie man seine Fragen stellt, und bei deiner Art und Weise, Fragen zu stellen, fühle ich mich wie deine persönliche kleine YouTube-Schlampe, wenn ich dir antworte.
 

Olmetec

Neu angemeldet

Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
23
  • Thread Starter Thread Starter
  • #22
Re: Ich spiele ein Browser-Game, brauche Software dazu für YT. Bitte um Hilfe von euc

@ Abul: Danke für den Software -Hinweis, aber genau diese Funktionen kann aber auch Hypercam 4. Bin mit diesem Programm hochzufrieden.
'

Endlich mal wieder ein vernünftiger Eintrag.


@ Phre4k:

Ich hab gegoogelt ohne Ende, auch Bing gab keine Treffer mit denen ich etwas anfangen konnte.
Niemand behauptet, dass ihr meine Sklaven seid, was geht denn mit Dir ab? (Schon wieder so eine scheiß Anmache, es hört wohl nie auf..) : Du hast Dir ja sehr viel Zeit genommen, um Dein Post zu verfassen. Da frag ich mich nach dem "Warum" ? Eine Suchmaschine geht schneller und Du nimmst Dir Zeit, für 10 Minuten einen Post zu verfassen, der zu 50 % aus Scheiße besteht.

Da kommen ja noch Sachen wie: faul, beratungsresistent hinzu.

Also ich habe Foren immer so verstanden: Jemand stellt Fragen, und Leute die AHNUNG haben können antworten, aber müssen nicht antworten. Für jede hilfreiche Antwort war ich dankbar. Hab das auch in meinem Video erwähnt. Wie geil ngb.to ist und die Nutzer so hilfreich sein. Natürlich poste ich JETZT weder meinen Kanalnamen noch ein Video dazu, nach der ganzen Kacke.

Aber eins sei Dir Gewiss, Schnuggelchen. Hab so eben mit Hypercam mal diesen Thread mit dem Mikro aufgenommen. Wie verdorben und herablassend hier manche SCHWUCHTELN sind.

So, und tschüss. Bin jetzt auch aus diesem Thread raus. Es kotzt mich an, solche Antworten zu lesen. Dabei wolltet ihr alles besser machen wie mygulli.

und was kommt dabei heraus: Ein Forum, das aus Freaks besteht, die herablassend auf Leute kacken und spucken, die nach Hilfe suchen. Gulli ist besser, aber diese Seite besuche nicht mehr. Und wenn ich in Zukunft Fragen habe, gehe ich zu mygullY. Selbst in einem Warez-Board wird man freundlicher behandelt wie hier.

Fickt euch (zumindest die Penner in diesem Thread)
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.518
Ort
Trollenhagen
Re: Ich spiele ein Browser-Game, brauche Software dazu für YT. Bitte um Hilfe von euc

Das Problem sehe ich darin, dass du dich jetzt durch deine geäußerten Beleidigungen selbst ins Abseits geschossen hast und damit disqualifizierst.
Solch eine Kritik kann und sollte man sachlich äußern.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Re: Ich spiele ein Browser-Game, brauche Software dazu für YT. Bitte um Hilfe von euc

@Olmetec: Geht´s dir noch ganz gut? Noch nicht komplett ausgenüchtert?

1. Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben. Kritik heißt nicht, das man ein Video in irgendeiner Weise von vornherein "vernichtet" oder den Autor als "Dummbeutel" darstellt. Das du automatisch davon ausgehst, zeugt leider nicht von deiner Auffassungsgabe.

2. Wo ist bitte schön der Hinweis, das du nicht der erste Mensch bist, der kommentierte Spielevideos auf Youtube (im allgemeinen "Let´s Play" genannt, egal ob es Spieltipps sind oder sie nur das eigene Failen dokumentieren) hochläd, eine Beleidigung? Du bist nunmal nicht der erste, der sowas macht, das ist keine Beleidigung, das ist ein Fakt. Da muss man nicht schon so angepisst drauf reagieren.

Das du mehr als 10 Sekunden gesucht hast, nehm ich dir übrigens nicht ab, allein dieser Link beweist das Gegenteil. Das dir "Youtube-Größen" nicht auf Fragen antworten, die sie mindestens 100 Mal pro Tag gestellt bekommen, versteht sich vermutlich von selbst. Das sie ihre Infos nie Preis geben stimmt aber nicht, viele Youtuber machen sogar Vorstellungsvideos von ihrer verwendeten Hard- und Software. Das du sowas noch nicht gefunden hast, ist schon bezeichnend.

Tipp.: Falls du nach deinem mygully.com-Rauswurf, der bei deiner angezeigten Dünnhäutigkeit und Wortwahl mehr als Wahrscheinlich ist, wieder hier vorbeischauen solltest, gewöhn dir nen anderen Grundton an, "Schwuchteln" und "Fickt euch (Penner)" muss nun wirklich nicht sein, wofür du jetzt einen Tag Auszeit bekommst.
Verwarnung in diesem Sinne auch an phre4k für den "faulen Sack". Sowas muss auch nicht sein.

Da das Thema hier sowieso durch ist, und es noch ansonsten womöglich noch weiter ausarten könnte: Thema Geschlossen.

PS.: Wenn du hier schon so dünnhäutig reagierst, wie reagierst du dann erst auf die typischen Kiddiekommentare auf Youtube?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben