[Threadspiel] Ich habe ein Threadspiel erstellt, ich fühl mich wie Sid Meier

Weil hier doch die eigenen reinkommen und nicht, was ich irgendwo in den Tiefen des Internets in Form eines Bildes gefunden habe :unknown:

Ich denke mir doch keine Regeln aus?! :unknown:

Ich ging vom Verlauf des Threads einfach davon aus, dass es kein Bilderthread ist.

Ich werde von Trolling Stone gemobbt.
Ich fühle mich wie Amanda Todd.

Ja, zwar kein Bilder-Thread. Aber wenn ein Bild gefunden wird, dann besser hier rein als in Schwarzer Humor. Weil in letzteren gehört es definitiv nicht.

Und ich mobbe dich nicht. Ich versuche dich dazu zu bewegen, deine Bilder richtig zu sortieren und entsprechend zu posten.
Ich fühle mich wie Don Quijote.

Ja, zwar kein Bilder-Thread. Aber wenn ein Bild gefunden wird, dann besser hier rein als in Schwarzer Humor. Weil in letzteren gehört es definitiv nicht.

Und ich mobbe dich nicht. Ich versuche dich dazu zu bewegen, deine Bilder richtig zu sortieren und entsprechend zu posten.
Ich fühle mich wie Don Quijote.

Ach weisst du Troll, manchmal denke ich auch ein Forum 1.0 braucht 1 Thread wo alles reinkommt und das kann die Kneipe sein. Technisch ist das oft hilfreicher, das ganze Forumssystem ist noch cool keine Frage, ich bin Dauergast hier. Diese Trennung von Themen ist mir teils auch ein Dorn im Auge. Bspw. können wir nur das Vereinsheim machen. Ich selbst steuer hier mit, halte mich auch an die Trennung, aber vieles ist unnötig.

• Thread Starter Thread Starter
Bilder generell stören mich nicht,
aber die Picdumps sind schon nervig.
die brauchen ewig zum Laden und man scrollt sich halt tot über dumme Bilder... Die hätte ich persönlich gerne dann doch net hier.

Aber das ne persönliche Sachem keine Regel.

Ich gucke "Das Supertalent"-Finale und bewerte die Kandidaten.

Ich fühle mich wie Dieter Bohlen :D

Ich schaue eine Sendung auf RTL/RTL2

Ich fühle mich wie jemand aus der unteren Unterschicht.

Zurück
Oben