Ich grüße euch

Der neue Ava erinnert aber doch stark an den ersten von StefanRecht. Soll das so? :D
Naja, ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß im Board :T

--- [2013-09-24 21:47 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Monty: Da steht ja nicht, mit wem Rücksprache gehalten wurde ;)

Das kommt noch hinzu. Dementsprechend kannst Missi nicht einfach Behauptungen in den Raum stellen, die er nicht belegen kann. Ich plädiere für Temporäre Suspendierung.

• Thread Starter Thread Starter
Von wegen ohne Rücksprache stillgelegt. Die neue OHL nebenan hat doch wohl eindeutig klargestellt das es eine Rücksprache gab. Willst du etwa behaupten, die lügen?
Nein, die verhalten sich wie immer. Lügen würde ich das nicht nennen, sie sagen einfach nicht die Wahrheit. Frech finde ich es aber alle mal, weil ich den Account schon lange vor der InQnet hatte und der eigentlich mein privates Eigentum ist. Naja, habe ehrlich nichts anderes erwartet.

• Thread Starter Thread Starter
Hi MSX :)

--- [2013-09-24 21:54 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

und Conny :)

hier...ist das was für dich missi?

boss.png

Salve apollinaris in vagina augustus, Missi... pfarrer.gif

Jetzt auch offiziell hier ein "Willkommen an Bord" von mir! :D

Ich hoffe, von deiner Einstandsrunde ist noch was übrig geblieben! :beer:

Mach dir keinen Kopf mehr wegen drüben, ist eh bald™ Geschichte...

Welcome back Missi. :beer:

.
Von wegen ohne Rücksprache stillgelegt. Die neue OHL nebenan hat doch wohl eindeutig klargestellt das es eine Rücksprache gab. Willst du etwa behaupten, die lügen?

Die Lügen bestimmt nicht. Stefan hat mit Amigo Rücksprache gehalten. :D Reicht ja auch, für was sollte man auch die Betroffenen fragen? :unknown: Kostet nur Zeit und Nerven :coffee:

Zurück
Oben