Earl Hickey
Karmabeauftragter
Die Idee, dieses Spiel im gulli:boad umzusetzen, stammt von DanVanDamn. Lokalrunde präsentierte es im g:b, ich starte es hier mal neu:
Ich beginne mal, (ohne mich an die Regeln zu halten) mit einem Beispiel, wie das Werk aussehen könnte:
- Besuche
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenund lass' einen zufälligen Artikel anzeigen (am besten passt hier wohl die englischsprachige Wikipedia-Version, geht aber auch mit der deutschen) - Das ist nun der Name der Band
- Besuche
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren(auch hier passt die englischsprachige Version besser) und wähle auch hier eine zufällige Seite. Nimm ein beliebiges Zitat. Die letzten 3-5 Wörter sind der Name des Albums
- Besuche Flickr und lass' Dir die
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenanzeigen. Das fünfte Foto dieser Seite ist das Coverbild Deines Albums.
- Erstelle nun aus Bandnamen, Albumtitel und Coverbild das fertige Album mit einem Bildbearbeitungsprogramm (wer kein Bildbearbeitungsprogramm hat, kann das auch online machen, beispielsweise unter
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren)
- Präsentiere Dein Werk
Ich beginne mal, (ohne mich an die Regeln zu halten) mit einem Beispiel, wie das Werk aussehen könnte:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Zuletzt bearbeitet: