I Phone entsperren

LottoKing123

Neu angemeldet
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich brauche dringend Zugriff auf ein Iphone 6. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Fingerabdrucksensor zu umgehen und so das Iphone zu entsperren?

Grüße Matthias

Ja, die PIN. Zudem könntest du dich noch 3 Monate lang hinsetzen und eine durchführen.

Ansonsten gibt es keine mir bekannte Möglichkeit.

Glaubst du wirklich, wir sind schlauer als eine Firma mit zigtausenden Angestellten und jahrzentelanger Erfahrung? :D

1. nicht deins.
2. werden hier keine Anleitungen zu Hacken irgendwelcher Geräte gegeben.
3. ist das hier, wegen bei Punkt 2. genanntem Grund, das falsche Forum.
4. wenn wirs könnten, dann sowieso nicht umsonst. :p phre4k hats ja schon erwähnt, das FBI gibt Millionen dafür aus.

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich brauche dringend Zugriff auf ein Iphone 6. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Fingerabdrucksensor zu umgehen und so das Iphone zu entsperren?

Grüße Matthias

Could you elaborate on your question? your iPhone screen doesn't feel like your touch screen or you forgot your login password for your iPhone?
Only in this way , i am able to find a to help you ,

Zuletzt bearbeitet:
Nein, außer die PIN.
Wenn du es ohne PIN schaffst, kannst du dich gerne bei hochrangigen Geheimdienstlern melden, die haben einen Job für dich.

Dieb, oder eifersüchtiger Exfreund.

Wenn du die Zugangsdaten zu deinem Konto noch haben solltest:
Geh mit den Kaufbelegen zum Applestore, die können das ganze Ding zurücksetzen und mit deiner Apple-ID solltest du einen Teil deiner Daten wieder herstellen können.

Zurück
Oben