Humble Bundles

BurnerR

Bot #0384479
Humble Bundle kannte ich ursächlich von Games her. Die haben aber auch immer mal gute Buch-Deals.
Wer will, kann interessante Game-Deals gerne hier beisteuern. Da ich nicht so der Zocker bin, werde ich hier aktualisieren, wenn es neue Bücher o.ä. gibt.

Aktuell diese und nächste Woche: Linux Bücher. Insbesondere gibt es die LPIC Study Guides für 101/102, 201/202 und 103/104 sowie ein Buch 'Practice Test' für diese für zusammen 15 Euro.
Dazu diverse weitere Bücher über Shell Scripting, Red Hat etc.
Natürlich alles eBooks.

Humble Bundle wird doch immer scheißerer, in Bezug auf Games kommt da schon lange nichts gutes mehr (Fanatical hat bessere Bundles) und die Buchbundles haben auch nur 1-3 gescheite eBooks und der Rest ist Füllmaterial.

LPIC ist gut, der Rest schon teilweise überholt (RHEL 6??? Ernsthaft?) oder unnötig (1000 Ubuntu Commands? Toll, ls rm cd sind schon 3).

• Thread Starter Thread Starter
Macht ja nichts, wenn man nur die LPIC Bücher haben will, dann kriegt man die hier im Bundle für 15 Euro statt 100+ Euro.

Für 18 Euro gibt es gerade inklusive einen Haufen Bücher zu Rust, R, Programmieren allgemein:

Außerdem O'Reilly Web-Programming-Bücher und Co., glaube die sind so solider Durchschnitt von der vagen Erinnerung her:

Es gibt gerade ein Humble Bundle zu Naturwissenschaften und Neuronale Netze:

Bücher sind unter anderem zu folgenden Themen:
- Diverse Physikbücher
- Tensorflow
- Mathematik (Tensoren und Lineare Algebra)
- Übergewicht
- SAP
- Asthma
- CAD / 3D-Druck
- Diabetes
- Psychodelic Drug Treatment

Ich perönlich kenne den Verlag und die Bücher nicht. Vielleicht kennt @Metal_Warrior ja was davon?

Zurück
Oben