HSV - News und Diskussionen

Ich brech zusammen...
hammerSVW0S0.gif

Unfassbar. Ich dachte erst, dass das mit Labbadia ein schlechter Witz gewesen wäre. Damit ist der Abstieg endgültig besiegelt. Vertrag für 15 Monate? Maximal drei wird er davon wohl effektiv arbeiten, wenn überhaupt. Planloser Aktionismus, die müssen absteigen und am besten nochmal komplett durchwischen.

In diesen Tagen ist man noch mehr froh darüber, dass man kein HSV-Fan ist. Das ist eine reine Satire-Veranstaltung. :D

Ich hab mich so langsam beruhigt und freunde mich mit Labbadia an. Die PK war recht gut und schlimmer als unter Knäbel kanns eh nicht werden. Ob Labbadias Team wie oft einbricht, wird man sehen. Aber man muss ihm lassen, dass er überall wo er Trainer war, zu Beginn die Mannschaft mitreissen konnte und stets nen guten Start hatte. Dass er bei uns rausflog, lag wohl auch eher an dem Gerücht mit der Spielerfrau von Troche, als dass er unerfolgreich war. Immerhin stand er im Halbfinale des Europapokals und den 7 Platz von damals würde jetzt auch jeder mit Kusshand nehmen.

Von den Sofortlösungen ist er definitiv die beste Wahl, weil er den Verein auch schon in und auswendig kennt. Vertrag gilt übrigens auch für Liga 2 und die Länge ist auch in Ordnung.

Übrigens hab ich wohl bei Tuchel mit "Auf Zeit spielen" richtig gelegen. Wenn ich das richtig verstehe, waren sie in den Gesprächen recht weit und Tuchel hat dann auf einmal um einen Aufschub gebeten. Ob das nun an dem Ding mit Klopp liegt, oder dass wir am WE auf Platz 18 gefallen sind, keinen Schimmer. Der HSV scheint dann die Verhandlung abgebrochen zu haben und hat direkt Labbadia als Sofortlösung kontaktiert.

Bilder vom 1 Training:

PK:

: Was passiert mit Ihnen, wenn der Super-GAU eintritt und Hamburg erstmals aus der Bundesliga absteigt?

Holtby: „Ich bekenne mich ganz klar zum Verein. Und werde dann die Verantwortung übernehmen und für den HSV in der zweiten Liga spielen.“

Recht klare Worte. Aber ob wir uns einen Holtby in Liga 2 überhaupt leisten könnten, ist die nächste Frage. :D

Achtung, Humor: ;) Ich weiß nicht ob du drüber lachen kannst Mista, aber ... ich find's gut :D Flach aber gut :D

Ich mache mir große Sorgen um den HSV.

Find ich großartig! Schöne Satire :)
Die Uwe Sprüche sind die geilsten. :D
Er sagt halt in der Wirklichkeit auch immer nur das. xD

KingDidi Warum spielt Cleber nicht?!
24. April 2015 – 14:43 Uhr

DiktatorSport Gute Frage, Didi! Also, warum spielt Cleber nicht?
24. April 2015 – 14:44 Uhr

SchoenerBruno Mensch, Leute! Weil der gesperrt ist – lest Ihr keinen Kicker, oder was? Man, man, man...
24. April 2015 – 14:47 Uhr

KingDidi Achso.
24. April 2015 – 14:51 Uhr

DiktatorSport Genau: Achso.
24. April 2015 – 14:52 Uhr

hahaha

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich ist im beim torjubel bier ins gesicht gesprizt :D

Die Zeit für den HSV ist gekommen um mal andere Ligen zu erforschen. Selbst wenn ihr gewinnt (wovon ich ausgehe) werdet ihr es nicht schaffen und das zu Recht.
Schade um den Dino, aber wer so spielt hat es nicht verdient!

Zurück
Oben