HSV - News und Diskussionen

Die DFL wird das schon regeln ...

Der Abstieg wäre auf jeden Fall katastrophal, weil Unmengen an Geldern flöten gehen würden und bei den bereits angesprochenen Schulden könnte das einem Genickstoß gleichen, aber wer nicht hören, der muss eben fühlen. Die Alarmglocken leuten nicht erst seit letzter Woche und auch nicht erst seit dieser Saison man hätte längst Handeln können, sollen und müssen.

Sollten sie den Klassenerhalt durch ein Wunder erneut schaffen, dann träumen sie doch im nächsten Jahr wieder von Europa, ich glaube jedenfalls nicht, dass sie dieses Mal daraus lernen würden. Der Zug ist abgefahren.

Unfassbare Gänsehaut:

15121_10200531599291738_1403562589_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kriegt der kein normales Verfahren? Ist ja schließlich eine Straftat.

Wie auch immer: immer_erste.jpg

Mit 6 Jahren ist er ja noch gut davon gekommen. Ich als Richter hätte ich noch ein paar Jahre drauf gepackt.

Passt zu diesem Chaos Verein :D Hoffentlich schiebt sich Nürnberg noch irgendwie vor die ;)

Lächerlich diese kleinen Profis. Ab auf die Tribüne bis 2018, dann sehen wir mal was für ein Weltstar er wird.

Edit: Anmerkend muss erwähnt werden, dass ich gerade recht Stolz auf die Entwicklung innerhalb meines Vereins bin. Die Initiative HSV+ hat gestern eine großartige Pressekonferenz zur geplanten Ausgliederung gegeben, während die Gegenseite mit Lügen und Panikmache versucht das Ganze doch irgendwie noch zu verhindern. Verzögerungstaktik auf der Mitgliederversammlung durch sinnlose Anträge, ersetzen des neutralen Versammlungsführers durch einen eigenen Mann, gestreute Lügen und Halbwahrheiten sind die Waffen der Ultras und Geblendeten. Aber, und das ist was mich Stolz macht, der Gegenwind gegen diese Selbstdarsteller ist immens. Mein vom Herzen geliebter HSV hat die Zeichen der Zeit erkannt und keine Lust mehr auf diesen Kindergarten.

"Wir stehen nicht für Querelen, für Vereinsmeierei." so Gernandt. Sein Kernmotto: "Nicht gut gewollt, sondern exzellent gemacht."

Auf gehts HSV!:beer:

Zuletzt bearbeitet:
Der Mob tobt was Tschalallas Wechselpläne angeht ;) Sowas von amüsant ... aber gut, Hakan wirkt auch nicht sonderlich intelligent. Hoffe einfach mal das der HSV sich da nicht so verarschen lässt, aber vmtl. werden sie ihn trotzdem für ~12 Mio ziehen lassen um die Kassen zu füllen. HW4 und Co will halt keiner kaufen :p

Nach Manchester, Salzburg, Lepzig und Co. nun Hamburg mit einem Fanverein. Es zeichnet sich langsam eine weitere Tendenz der Zukunft des Fußballs ab.

Sollen sie gehen, die möchtegern Demokraten. Sobald sie ihre Macht verlieren, machen sie den Supporters Club zu und gründen ihren eigenen Pipi in den Augen Verein. Jahre haben sie vom Erhalt des "Universalsportvereins" geredet, um Stimmen abzugreifen. Wie wichtig die anderen Abteilungen sind, sieht man ja an der Stellungnahme des SC´s. Endlich zeigt sich das wahre Gesicht dieser Idioten. :)

In Hamburg sagt man tschüss.

Genau, Tschüss! In Runde 1 des DFB-Pokals!

Da helfen auch keine Hassnachrichten bei Facebook!

Energie macht euch die Hölle heiß, die Bude wird voll sein (inkl. mir auf der Nordwand)! Nach dem Umbruch hat Cottbus endlich wieder erfolgshungrige, junge deutsche Spieler die geil drauf sind, a) den HSV rauszukicken und b) in Liga 2 zurückzukehren.

Macht euch auf was gefasst!

Zurück
Oben