KaPiTN
Boomer ♪♪♫♪♫♫♪
Mein Jüngster hat mir vor ein paar Wochen eine Broschüre vom Kinderarzt mitgebracht.
Als guter Vater habe ich die nicht weggeschmissen.
Als schlechter Vater habe ich sie aber gar nicht gelesen.
Ein Thema, was ich nicht nur nicht auf dem Schirm hatte, sonder von dem ich noch nie etwas gehört habe.
Dann aber heute. Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber man siehe z.B. hier:
oder
Dabei gab es schon Artikel, die mir aber ebenso entgangen sind, wie die Broschüre.
alles Spon:
Ich habe gerade auch einmal die Broschüre gescannt:
Ich mache am Montag direkt einen Termin.
Ich weiß nicht, ob es da Diskussionsbedarf gibt, aber es würde mich interessieren, was ihr von diesem Thema wißt. War Euch das geläufig oder seit ihr da auch überrascht?
Als guter Vater habe ich die nicht weggeschmissen.
Als schlechter Vater habe ich sie aber gar nicht gelesen.
Ein Thema, was ich nicht nur nicht auf dem Schirm hatte, sonder von dem ich noch nie etwas gehört habe.
Dann aber heute. Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber man siehe z.B. hier:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
oder
Dabei gab es schon Artikel, die mir aber ebenso entgangen sind, wie die Broschüre.
alles Spon:
Ich habe gerade auch einmal die Broschüre gescannt:
Ich mache am Montag direkt einen Termin.
Ich weiß nicht, ob es da Diskussionsbedarf gibt, aber es würde mich interessieren, was ihr von diesem Thema wißt. War Euch das geläufig oder seit ihr da auch überrascht?

Schon mal den Begriff Herdenimmunität gehört? Ist der einzige sinnvolle Weg, auch die zu schützen, die nicht geimpft werden können. Z.B. können Neugeborene nicht direkt mit allem geimpft werden, die müssen sich darauf verlassen, das alle in ihrer Umgebung geimpft sind. Erklär mal einer Mutter, die ihren Säugling auf Grund einer (vermeidbaren) Infektionskrankheit verloren hat, das Impfungen ja eh nur Geld für die Pharmalobby sind (Lesestoff z.B.