House of the Dragon - Game of Thrones Prequel

Steev

(ツ)

Die Geschichte spielt 300 Jahre vor den Ereignissen von „Game of Thrones“ und handelt von dem Königshaus Targaryen. Martins „Feuer und Blut“ erstreckt sich über mehrere Generationen der Targaryen-Dynastie, aber es ist unklar, wie „House of the Dragon“ die Adaption angehen wird. Martins Buch beginnt mit der Ankunft von Aegon I in Westeros, und wie er sechs der sieben Königreiche mit seinen Schwestern (und Ehefrauen) Visenya und Rhaenys vereint. Auf Aegon I gehen auch einige der bekanntesten Elemente von „Game of Thrones“ zurück - die Gründung von King's Landing, der Bau der Roten Festung und das Schmieden des Eisernen Throns.

Based on "Fire & Blood" by George R.R. Martin

Ich mich ehrlich gesagt eher nicht.

Die letzte Staffel hat wirklich einiges vermiest.
Einziger Lichtblick: Die Idioten D&D sind nicht mit dabei.

Aber da kann ich mir nicht vorstellen, daß man das verfilmt und nicht nur Ideen raus nimmt.
Zeitsprünge funktionieren in einem Buch, aber nicht in einer Serie. Wenn da alle paar Folgen der Cast ausgetauscht werden müßte, kann ich mir keinen Erfolg vorstellen.

• Thread Starter Thread Starter
Klar, ich kann mir noch gar nichts unter der Serie vorstellen. Habe auch nicht 1 Buch gelesen und ja wie Troll sagt GoT S8 hat enttäuscht, das hängt sicher noch nach. Mal gucken, bis die ersten Bilder der Serie kommen. Die Idee einer weiteren "GoT" George R.R. Martin Serie finde ich aber gut.

Post automatically merged:

Doctor Who bzw Skynet (anders ausgedrückt: ein zu prominentes Gesicht wie Matt Smith) reißt mich erst mal nicht ganz so sehr vom Hocker.

Ich werde es mir anschauen, klar. Aber hypen lasse ich mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben