Hoch die Hörner! Metal!

Mail abgesehen von der nicht ganz passenden Stilrichtung:
Ich hab heute 20 Sekunden nach 10 Uhr morgens auf "Bestellen" der Rammstein Karten für Dresden geklickt.... und ich hab keine Karte bekommen... 1h45m Warteschleife :eek: .. dann hab ichs aufgegeben

Aber btw...
Konzerttermine 2018:
14.11 Nightwish - Olympia Halle München
20.11 Shinedown - Muffathalle München
22.11 Clawfinger - Technikum München
26.11 Slayer - Barkleycard Arena Hamburg
29.11 Slayer - Olympiahalle München
02.12 Slayer - Mercedes Benz Arena Berlin
07.12 Kreator/Dimmu Borgir - Zenith München
10.12 Cypress Hill - Zenith München
13.12 Six Feet Under - Backstage München
16.12 MTV Headbangersball - Backstage München

Würd mich freuen, jemanden auf ein Bierchen treffen zu können :)

Das war absolut Glück und Willkür, hab fast 2,5 Stunden aktiv versucht 2 Karten zu bekommen, Stehplatz, Sitzplatz - bis auf die mit Sichtbehinderung, wtf - wer will das für 70€+ ? :ugly:

Später F5 alle 2 Sekunden penetriert und immer wenn was wieder frei gekommen ist, war es sofort wieder weg - ich mein JEDES Mal, mindestens ne Stunde lang. Dann halt nicht... ^^

Morgen erst mal Watain in München, Backstage ;)

Meine Tochter hat zwei Karten für Rammstein ergattert :T
Für sich und ihren besten Buddy :)

Tja, man muss Kinder nur langsam und stetig an Heavy Metal ranführen:

(Für Metallica hat sie auch eine auf den letzten Drücker bekommen)

Die haben das mit 4 oder 5 Leuten versucht. Immer wieder rein, immer wieder neu angemeldet, als bei Eventim die Server in die Knie gingen.
Als sie endlich 2 Karten im Einkaufswagen hatte, hat sie vor Schreck ihr Passwort nicht mehr gewusst und Kollegin hat irgendwie Atemübungen
mit ihr gemacht. Das half wohl. Ihr fiel's wieder ein. Hatte danach vor lauter Anspannung und Freude Pipi in den Augen :D

Du lebst auch in einer IT-Welt-Blase und kennst nichts außerhalb. Bei anderen sieht das auf der offiziellen, bezahlten Arbeit anders aus.

ah ok, hast du Innenraum?

Mach gerade mal wieder einen Versuch mit Dream Theater. Wie kann man so geile Musik schreiben und so nen beschissenen Gesang da hin stellen.
Ich bin da echt zerrissen. :/

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich :) Bei Slayer Moshpits ist immer viel los, da bin ich natürlich mittendrin :D
Hab Dream Theater bisher leider immer verpasst. Albummäßig bin ich dem Gesang gar nicht so abgeneigt, weiß allerdings nicht, wie sie live klingen.

Zurück
Oben