Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was Metal angeht kann ich folgende Bands empfehlen: Summoning
Eïs
Kampfar
Destrage
Dawn of Destiny
Ancient Ascendant
Paramnesia
Waldgeflüster
Lux Divina
Fjoergyn
Ereb Altor
Infestus
Finsterforst
Finntroll
Dordeduh
Twilight of The Gods
Negura Bunget
In the Silence
Katatonia
Also ich höre Metal mäßig alles querbeet. Von Black Metal über Viking Metal bis hin zu Power und Folk Metal. Naja, wer auf etwas, sagen wir nordischere Klänge steht, der sollte sich mal Wardurna zu Gemüte führen.
in Kontakt gekommen. Cool, dass sie mittlerweile zumindest einen gewissen Bekanntheitsgrad haben.
Die ersten beiden Alben von Fjoergyn fand ich hervorragend, die beiden danach nicht mehr soo pralle. Waldgeflüster und Katatonia sind top.
Angesichts deiner Zuneigung zu ungarischen Metallklängen ein kleiner Hörtipp meinerseits:
bin auf die neue Opeth gespannt. Kritken sind ja nicht schlecht soweit. Hoffe das es geil wird.
Und seit heute neues von Das Pack. Hol mir die Platte aber erst beim Konzert im November, stilecht. hrhrhr
Erstmal ein bisschen was nachgerüstet. Soil - Scars, System of a Down - Toxicity, Opeth - Damnation. Zwar alle schon etwas älter, aber dafür verdammt geil, Scars hat es mir dabei derzeit besonders angetan, macht übelst Laune.
Bei mir schaut es ähnlich aus: Bathory - Bathory, Mayhem - Deathcrush, Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas, Immortal - The Seventh Date Of Blashyrk (CD + DVD), Dimmu Borgir - For All Tid
BTW: Kennt hier jemand Cruel Force? Habe die letztens entdeckt, machen solide Musik, geht in Richtung Black-/Thrash,
Bin da die Tage auf meiner Meinung nach eine ziemliche Perle gestoßen, ist auch ein komplettes Album auf Youtube, das ich die letzten Tage bestimmt 10 mal gehört hab.
Amon Amarth vor kurzem erst für mich entdeckt. Boar, sind die geil.
As Loke Falls...woaaaaaaa! Oder Return of the Gods...total simpel, der Song und ohne Gesang...leider geil.