• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Hoch die Hörner! Metal!

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Harley Quinn:

Mir gefällt es, oder was meinst Du mit "Was ist mit dieser Art Black Metal?"?

@Shade666:

Ich hoffe ich werde nie so alt :D Verkaufst Du denn deine Sammlerstücke? Mich würde mal interessieren was Du so auf Lager hast ;) Vor allem Tapes falls Du sowas hast =)

 

Shade666

Guest

S
@Endstille: Hihi, naja das ist sicher unterschiedlich, aber ich war nie der reine BM Fan, wie das ja häufig vorkommt. Wie gesagt das meiste BM Zeug hab ich schon rausgeschmissen, Tapes hab ich da keine mehr(ich hätte ja nicht mal mehr ein Kassettendeck ;)). Weiß nicht, was noch alles dasteht, Darkthrone hab ich glaub noch fast komplett da, fast alles Erstpressungen. Auch das Debutalbum von Dummi Burger als Erstpressung mit s/w cover (aber wirklich ne Originale, keine von den zig Bootlegs, die von der rumherschwirren). Wie hieß dieses Sideprojekt von Satyr damals, Wongraven? Die auch. Und noch einiges mehr, aber da muss ich durchgucken.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.333
Ort
Trollenhagen
Dass das Limp Bizkit besser hinbekommen haben. :coffee:


Song als Beispiel.


Nehmen wir noch das dazu:

 
Zuletzt bearbeitet:

Shade666

Guest

S
Jaja, ich grusel mich grade genug. Also kann ich nur eins tun... ;)

 

shreddingskin

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
46
IMO sind Stuck Mojo die einzigen, die Rap und Metal wirklich gelungen kombiniert haben...
Limp Bizkit waren mir immer viel zu sehr Show und zu wenig Substanz.

 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
  • Thread Starter Thread Starter
  • #168
Alter geil, wie lange hab ich das schon nicht mehr gehört. War das mal irgendwo Soundtrack in einem Game? Kann nicht mehr zuordnen, woher ich das so gut kenne...
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Kennt jemand Surf Metal? Ich glaube das ist das geilste seit langem :D

 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ja kennt jemand ...

zb surf and slam von suicidal tendencies
oder aber auch surf nicaragua von sacred reich :cool:


alter hut quasi ^^ total 90er :P

gibt noch die butthole surfers ... sehe ich aber weniger als metal :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Ich find die "freedumb" von Suicidal Tendencies einfach spitze. Hör die immer mal wieder und die rockt einfach.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
still cyco after all these years ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Natürlich geklaut, aber wollte es euch nicht vorenthalten...
aOq1N9R_700b_v1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

shreddingskin

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
46
Heute mal eine Empfehlung von mir, die mit Metal eigentlich nur durch den Künstler zu tun hat:


Das Soloalbum von Anders Bjorler. Sehr entspannt, lädt zum Träumen ein. Aber um beim Thema Metal zu bleiben:

Wieso hat hier eigentlich noch keiner die Ankündigung verbreitet, dass At the Gates ein neues Album rausbringen? Sowas ist wichtig, Leute! :D
 

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
Das Amphi passt wirklich nicht so wirklich rein. Das In Flammen scheint auch irgendwie seltsam platziert. Bin nur drüber gestoßen weil ein Bekannter von mir es auf Gesichtsbuch postete.
 
Oben