• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

HipHop/Rap/Trap/Dubstep/DrumNBass BANGER! YouTube ONLY!

r33no

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
193
Hey Leute!

Wir haben ja schon zwei wundervolle Beiträge bezüglich Rap Thread allgemein und dem Thema und niveauvoller Rap/HipHop.
Jetzt fragen sich die Moderatoren sicherlich, warum zur Hölle musst du noch einen Beitrag erstellen? Die Antwort liegt auf der Hand, ich hätte von euch gerne die absoluten BANGER Tracks. Hier bitte ich euch Tracks zu posten, die als Ihr sie zum ersten
mal gehört habt, euer Leben oder zumindest euren damaligen Zustand sofort geändert haben. Die Rubrik hat Platz für alles, ob es Liebeslieder sind, krasse Hits die man 24/7 im Auto pumpt, oder einfach ein Partyhit den mal immer wieder hören kann.

Ich bitte euch um das Teilen eurer Juwelen die Ihr über die Jahre so gefunden habt.

Regeln:

- 1 Track pro Beitrag
- Wenn möglich, beschreibe warum genau dieser Track?
- Nur YouTube Videolinks
- Genre: HipHop/Rap/Trap/Dubstep/DrumNBass
 
Zuletzt bearbeitet:

r33no

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
193
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
@awichai: Oh Promoe, definitiv einer der Besten!


Non Phixion - Black Helicopters

Ich war damals so geflashed vom Beat und der Art von Rap war mir auch ziemlich neu.
 
Zuletzt bearbeitet:

r33no

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
193
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
@OutofControl: klasse Track, gerade durchgehört


Monsta - Holdin' On

Ein Song der mich ziemlich abgehen lässt, finde Ihn melodisch Top und komm sehr gut mit den Lyrics zurrecht, erkenne mich in manchen Stellen wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

OutofControl

Herr der Wellenform

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
16
Ort
Saarland

Das ist einer der Tunes der mich damals auf Noisia aufmerksam gemacht hat und mich, nach 3 Jähriger Abstinenz, wieder zum DnB trieb.
 

r33no

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
193
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Stylust Beats - do you wanna ride


Einfach nur weil es ein sehr gechillter dubstep track ist für den Sommer und fürs Auto!
 

KippaKong

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
158
Roni Size - Brown Paper Bag

[video=dailymotion;x12rod]http://www.dailymotion.com/embed/video/x12rod[/video]

Ein DnB-Klassiker. Noch aus der guten, alten Zeit wo Videos 4:3-Format hatten. Lief damals bei MTV in Rotation. :cool:
Höre ich immer gern.. freut mich, dass man das Video sogar noch im Inet findet.
 

r33no

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
193
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
Für mich immer noch ein Killer Track!

 

Ammon

ஔ௵௸௹

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
127
Guten Abend,

kennt jemand Tommy's Theme von Noisia? Haut mich persönlich immer wieder weg.

Prinz-Pi - Engel ist auch sehr schnieke:

Ich mag solche episch angehauchten Lieder. Kennt da jemand mehr von?

Ach ja, und natürlich darf mein erst kürzlich neu entdecktes House'llelujah nicht fehlen:

Einfach lässig, diese "Tröte" :D Auch wenn ich Französisch absolut hässlich finde.

Sapperlot, ich könnte hier tonnenweise Lieder posten. Gibt's eine Begrenzung pro Beitrag?

Gruß,

Ammon
 
Zuletzt bearbeitet:

r33no

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
193
  • Thread Starter Thread Starter
  • #16
@Ammon: Geplant ist eigentlich nur ein Video pro Beitrag um den Thread am Leben zu halten, drücken wir einfach ein Auge zu. Zukünftig bitte nur 1 Video pro Beitrag. Danke!

Basement Jaxx - Raindrops (Doorly Remix)

 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Da ich grundsätzlich nichts höre was mir nicht gefällt, kann ich mich fast nicht entscheiden welchen Track ich besonders gut finde. Klar gibt es schlechtere (die ich aber immer noch gut finde) aber auch viele die einfach geil sind. Schwer sich da zu entscheiden.
Der Track den ich seit ich ihn das erste mal gehört habe, immer wieder höre ist der hier:


Vor fast einem Jahr zum ersten mal gehört, und heute wie damals gefällt er mir noch sehr gut.
Kann ich einfach nicht tot hören :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ammon

ஔ௵௸௹

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
127
Guten Abend,

ich persönlich habe ja auch ab und zu den Hang, Lieder gut zu finden, die keine Sau kennt:


Auch, wenn's ein wenig viel Haudrauf ist, finde ich die Melodie einfach sehr gelungen. Das ist das Wichtigste: Ein Lied muss für mich Wiedererkennungswert haben. Diesen Nightdancefloor-Girlsexy-Kram (Pitbull, Guetta etc.) kann ich schon nicht mehr hören, klingt alles gleich.

Gruß,

Ammon
 

loopzone

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
815
Kann mir einer erklären, wie die Stile des Thread Titels zu vereinen sind? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass jemand, der HipHop hört, auch etwas mit D'n'B zu schaffen hat :unknown:
 
Oben