Hintergrundbild eines forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

regex

Neu angemeldet
hallo ihr lieben,

bräuchte mal wieder euer hilfe
es geht um einen hintergrundbild eines forums die ich als .jpg oder .png in 1920x1080 haben möchte...

kann sich das mal jemand näher anschauen bitte?

näheres via PM

danke

lg
regex

• Thread Starter Thread Starter
................

ich habe das hier von @theSplit

ist auch eigentlich genau das was ich suche nur leider habe ich das problem wenn ich ein transparentes bild einfügen möchte... schaut einfach selbst

Er möchte sich ein Wallpaper(?) anfertigen lassen, mit einem Schriftzug eines Forums auf einem einfarbigen Hintergrund.

Und er sucht jemanden der ihm den Schriftzug des Forums dort sauber einfügen bzw. freistellen kann und das dann auf dem dunklen Hintergrund platziert.

Das Forum hat zwei Hauptfarben, das hellblau und das dunkelblau, auf beiden sollte das Logo eingefügt und dann in der Endauflösung gespeichert werden.

---

So hab ich es verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
@keinbenutzername

dein schöner text kannst dir wirklich sparen

@theSplit

korrekt.. brauche nur die helle und die dunkle blaue hintergrund als Wallpaper
das transparente bild möchte ich dann später selbt platzieren und abspeichern

lg
regex

korrekt.. brauche nur die helle und die dunkle blaue hintergrund als Wallpaper
das transparente bild möchte ich dann später selbt platzieren und abspeichern

Uh! Ich nicht finden helles, dunkles! Du benötigen was?

Please notice:
The use of some brown colors is forbidden by the 'Grundgesetz' law in Germany!

Du verstehst etwas falsch, das Problem ist nicht der einfarbige Hintergrund, das Problem ist das Bild welches du selbst platzieren willst.
Dieses hat Fehler, es ist nicht richtig transparent. Daher ist die Qualität auch nicht schön wenn du es einfügst.

Der Forumtext muß sauber freigestellt sein, sonst wirst du immer Bildfehler haben. Wie du sie in deinem Beispiel hattest.

Was sollen denn hier die ständigen Posts vom TS mit Punkten drin? Hat das einen bestimmten Sinn?

Codec:
Ich glaube er hat es editiert nachdem irgendwer sich mit dem Grundgesetz den Arsch abgewischt hat. :o

Oh... das war salopp :rolleyes:

Was sollen denn hier die ständigen Posts vom TS mit Punkten drin? Hat das einen bestimmten Sinn?

Da waren Links zum und ein paar Grafiken.

Ich glaube er hat es editiert nachdem irgendwer sich mit dem Grundgesetz den Arsch abgewischt hat.

Steine schmeißen, das tut gut, :T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben