Hi ...

Omega79

Neu angemeldet
Ich habe mich hier registriert weil mich ein freundlicher user von gulli mich auf euch gebracht hat ...
und was sehe ich als erstes? einen sammelthread ... wo habe ich mich nur registiert? :P

naja ... mal sehen wo es hin führt ...

hoffe hier passiert noch etwas, so in richtung news-portal ...
denn wir wissen alle, gulli.com ist schon seit einiger zeit tot und es wird ein nachfolgeportal benötigt

Hallo Omega79

gut_gemacht.gif

• Thread Starter Thread Starter
Ich habe jetzt auch endgültig meinen account von Gulli.com gelöscht bzw deaktiviert...
da gibts für mich nichts mehr ... ich war dort ewig registiert und war schon user der toplist :D
ist irgendwie komisch das es jetzt tot ist ... aber gulli jetzt auch noch so geschändet zu sehen, da mach ich nicht mit!

Ich hoffe noch mehr user löschen ihre accounts ... viel mehr
nehmen den rss feed aus ihren readern ... das wäre schön :D

Sehe ich nicht anders. Da die Führung dort so uneinsichtig und nicht in der Lage ist, Fehler zu erkennen oder gar zuzugeben, kann sie auch nicht aus selbigen lernen.
Wer nicht lernen will, muss fühlen und dies kann eben nur bedeuten, totaler Verlust der aktiven Userschaft.
Daraus dann wieder etwas funktionierendes zu erschaffen ist doppelt schwer, was aber nicht mehr unser Problem ist.
Danke für deinen Schritt hierher und ich hoffe es gefällt dir bei uns. Wir wollen alle sehen, dass wir bald aus eigener Kraft wachsen und uns neue Userschaften erschließen können.

Servus Omega79

Ich habe jetzt auch endgültig meinen account von Gulli.com gelöscht bzw deaktiviert...
Ich behalte meinen noch ein bisschen, sonst könnte ich ja so Typen wie Dich nicht hierher holen, ein älterer Account wirkt da doch viel vertrauensvoller :D

Viel Spass :T

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Ja da hast du recht :)

Ich hoffe wirklich, dass hier ein neues Portal entsteht ... das wäre cool :D
und VBB gibt ja einiges her in der Beziehung ;)

BTW, cooler name

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns im ngb. :T

Wenn Dir mal nur nach einem kleinen Schwätzchen zumute sein sollte, dann steht Dir die Tür
zum ZehnVorne, der "Next Gen Bar" an Board unter Threadspiele jederzeit offen...:beer:

Zurück
Oben