Hi bin derAlte/Neue

Micha P

Herthaner
Hi

bin ein alter Gullianer. Bin da seit 2001 registriert aber war schon ewig nicht mehr auf Gulli. Warum, na weil sich da alles zum negativen nach den Verkauf verändert hat. Nun habe ich heute einen Bericht über euch bei Tarnkappe gelesen und habe mich spontan entschlossen mich bei euch zu registrieren. Hoffe auf eine gute Zeit bei euch :D:T

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann mal Tach und herzlich willkommen im "Neuen Geriatrie Board" gesagt!

Setz dich in die Ecke und warte einen Moment, es wird sich gleich ein Pfleger um dich kümmern... :beer:

• Thread Starter Thread Starter
Danke. Brauche aber eine Pflegerin :confused::D

Im Internet gibt es keine Frauen! Hat man mir erst kuerzlich in diesem Board unter die Nase gerieben ... Daher wirst Du Dich wohl mit der Seelsorge durch den Board-Geistlichen, Bruder Mad, begnuegen muessen.
Vorsicht, er froent der Spielsucht und ist daher selten bei der Sache! Erstaunlich, was von der TK hier so alles angespuelt wird :D

Willkommen und viel Spass!

Willkommen im ngb :)

Danke. Brauche aber eine Pflegerin :confused::D

Kein Problem, unsere Pflegerin ist gleich für Dich da...

theater-krankenschwester.jpg

:D

• Thread Starter Thread Starter
Danke für eure Willkommensgrüße nur eure Pflegerinnen solltet ihr mal aufpolieren

gute Nacht

Flüchtling aus dem Fürstenthum, hallo frogger, hier werden sie geholfen ... :T

Salve und Ahoi, Micha! :-)

Wer jammert, der kann sich gleich da anschließen: https://ngb.to/threads/14849-Das-NGB-Krankenhaus-a-k-a-der-Jammerlappenhort

Ansonsten natürlich viel Spaß an jeder anderen Ecke im Board. Schön klassisch und mit Stil hier. Und alles anständig, zychtig und löblich! - Kann also nur gut werden, so wie in guten, alten Zeiten, wobei 2001 dann doch noch etwas vor meiner Zeit war. ;-)

Niemals! ;-p

Schau Dich doch um. Hier herrschen Zucht und Ordnung der alten Schule nach guten, alten Sitten und so! Und alles gefestigt aus Kruppstahl! Und keine Werbung, Tracker, Großkonzerne oder ... Ach, jetzt hab ich den Faden verloren. :-)

Ey :dozey: Ich sagte doch: keine Fotos von mir, auf denen ich kein Make-Up trage!!!

Wo ist denn nur das Kruppzeugteil für den gepflegten Einla...

Oooops, falscher Thread. Na dann: willkommen und viel Spaß mit und bei uns.

Es gibt übrigens auch irgendwo ein paar seriöse Threads mit hilfreichen und spannenden Themen. Bei den Setis und den Nerds, glaube ich ;)

Moinmoin und Willkommen. Pflegerinnen hat es reichlich, die lungern aber alle im internen rum und kümmern sich ums Team.

Zurück
Oben