Gelöschtes Mitglied 1550
Guest
G
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen dedizierten Maschine. Preislich sollte sich das Ganze im Rahmen halten, da es nur um private Projekte geht.
Nun habe ich eine Maschine aus Hetzners Serverbörse im Auge, allerdings unter der magischen Grenze von 49€/Monat - was dies bedeutet:
Meine Frage ist: wie schlimm ist das wirklich? Nehmen wir an, die Kiste fällt aus (Hardwaredefekt) und ich schreibe eine Mail - wie lange werde ich wohl warten müssen? Hat hier jemand Erfahrungen sammeln können?
Nun habe ich eine Maschine aus Hetzners Serverbörse im Auge, allerdings unter der magischen Grenze von 49€/Monat - was dies bedeutet:
Der telefonische Support ist mir völlig egal, was mir ein wenig Angst macht, ist die markierte Passage.Die Supportleistungen umfassen den kostenlosen Ersatz defekter Hardware. Telefonischer Support wird nur bei einem Mietpreis ab 49 Euro angeboten. Schriftliche Supportanfragen bei einem Mietpreis unter 49 Euro werden mit einer niedrigeren Priorität bearbeitet.
Meine Frage ist: wie schlimm ist das wirklich? Nehmen wir an, die Kiste fällt aus (Hardwaredefekt) und ich schreibe eine Mail - wie lange werde ich wohl warten müssen? Hat hier jemand Erfahrungen sammeln können?