Kraeuterdude
Painkiller
- Thread Starter Thread Starter
Die Heizung funktioniert ja. Ich denke darauf würde der Vermieter sich berufen können. Ich kann nur das Thermostat nicht tauschen. Das Thermostat selber ist auch funktionsfähig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Die Heizung funktioniert ja. Ich denke darauf würde der Vermieter sich berufen können. Ich kann nur das Thermostat nicht tauschen. Das Thermostat selber ist auch funktionsfähig.

Also ich habe eigentlich keine Lust den Vermieter zu involvieren, weil die Hausverwaltung ziemlich lahmarschig ist und wenn ich das in 5 Minuten selber hätte regeln können, wäre das einfach praktischer. ....
Wenn es einen Wasserschaden gibt und du dem Sachverständigen der Gebäudeversicherung erzählst dass das Heizkörperventil seit Wochen tropft und du das gleich gemeldet hast (Nachweis aufheben!) und der Vermieter nur keinen Bock hatte, sich drum zu kümmern, dann holen die sich die Kohle vermutlich von letzterem - das wird der kaum riskieren...Also ich habe eigentlich keine Lust den Vermieter zu involvieren, weil die Hausverwaltung ziemlich lahmarschig ist und wenn ich das in 5 Minuten selber hätte regeln können, wäre das einfach praktischer.