Lokalrunde Schneehasen-Administrator Teammitglied Registriert 13 Juli 2013 Beiträge 37.653 Ort im Tiefschnee 30 Nov. 2015 #1
Fhynn Wird jetzt vernünftig. Registriert 13 Juli 2013 Beiträge 10.166 30 Nov. 2015 #2 Edeka hat schon sehr gute Werbespots. Hatte es die Tage schon im Food Bereich geposted weil es nicht wirklich Fun für mich ist PS: Ich kaufe eh bei Edeka unabhängig von der Werbung Ist halt am nächsten dran ^^
Edeka hat schon sehr gute Werbespots. Hatte es die Tage schon im Food Bereich geposted weil es nicht wirklich Fun für mich ist PS: Ich kaufe eh bei Edeka unabhängig von der Werbung Ist halt am nächsten dran ^^
Alfred Tetzlaff Reaktionärer Spießer Registriert 15 Sep. 2015 Beiträge 1.138 Ort Wattenscheid 30 Nov. 2015 #3 Dieser Edeka-Lieferant hat es anscheinend auch sehr eilig, wieder heim zu kommen... You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Dieser Edeka-Lieferant hat es anscheinend auch sehr eilig, wieder heim zu kommen... You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Fhynn Wird jetzt vernünftig. Registriert 13 Juli 2013 Beiträge 10.166 1 Dez. 2015 #4 You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren