• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Schnäppchen] Havana Club 3 Anos + zahlreiches Zubehör für 8 Euro inkl. Versand

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Aktion ist eh abgelaufen oder? :\ Zmd. kann ich mich nicht einloggen, egal welcher Browser, werde sofort wieder rausgekickt. Naja :D
 

Keule

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
50
Laut meinem Warenkorb ist der Artikel nicht mehr verfügbar. :-(
 

304

Anonym?

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
95
Ort
Trinidad
@PaRaDoX:

Also der Generator ist nicht schwer zu finden mit entsprechenden Suchbegriffen. Ich finde es eher frech, die ganzen Nummern des Ausweises zu verlangen. Sind immerhin ziemlich viele persönliche Informationen.

@Keule:

Habe eben noch ein Set bestellt.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
"--- LEIDER IST DAS MOJITO EMBASSY PAKET VERGRIFFEN ---"

Wie kannst du da bestellen? :D
 

304

Anonym?

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
95
Ort
Trinidad
@Fhynn:
vielen Dank für Deine Bestellung!. Wir werden diese nun schnellstmöglich versenden. Im Falle von Zahlung per Vorkasse erhältst Du noch eine eMail sobald die Zahlung eingegangen ist.

Nachfolgend Deine Bestellbestätigung:
Deine Bestellnr. 20000XXXX (vom 12. Juni 2014 19:08:06 CEST)
...
Artikel Artikelnummer Menge Zwischensumme
Mojito Starter Kit mojito-embassy-set 1 22,99 €
Zwischensumme 22,99 €
Versand & Bearbeitung 0,00 €
Rabatt (Mojito Botschafter) -14,99 €
DE 19% (19%)
1,28 €
Steuer 1,28 €
Gesamtsumme 8,00 €
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Geht definitiv nicht mehr und ging gestern auch nicht mehr bei mir.. habs nicht sofort bestellt und wollte noch abwarten. Naja Pech gehabt ;)
 

fkr

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
399
Gestern Nachmittag haben ein Freund und ich noch jeweils ein Set bestellt.
 

Maxwell

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
670
Vielleicht kommt die Aktion ja wieder, aktuell ist das Set ja nichtmal zum vollen Preis zu haben. Mal abwarten. :)
 

304

Anonym?

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
95
Ort
Trinidad
Wie du nichtmal Bock hast die erste Antwort auf dieses Thema zu lesen.

Wie du nicht mal Bock hast meine Frage zu lesen und zu verstehen. Der zweite Post ist vom 10. Juni...:m


Die Frage ist immer noch berechtigt, sind ja auch fast wieder zwei Wochen vorüber.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Wie du nicht mal Bock hast meine Frage zu lesen und zu verstehen. Der zweite Post ist vom 10. Juni...:m


Die Frage ist immer noch berechtigt, sind ja auch fast wieder zwei Wochen vorüber.

Und du hast immernoch keinen Bock zu lesen.

1. Wenn es jemand bekommen hätte, dann würde jemand schon antworten.
2. Wenn ich es hätte (hab ja schon vor Ewigkeiten bestellt) hätte ich auch geantwortet.
3. Wenn ich 4 Wochen warte, wirst du es nicht nach 9 Tagen bekommen.


Alles in allem guter Versuch. Kriegst ein Danke dafür, dass du mich dazu gebracht hast in die Tasten zu hauen.
Reicht das als Antwort? Ansonsten fehlen dir wohl noch Böcke.
 

304

Anonym?

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
95
Ort
Trinidad
Oh vielen Dank.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es ist durchaus möglich, dass Lieferschwierigkeiten in dem Shop gab oder gibt, und diese in den neun Tagen behoben wurden.

Ich habe doch einfach nur gefragt; ein einfaches "Nein" hätte gereicht. Aber nein, du wählst lieber den Weg dich mit deiner Antwort zu profilieren indem du versuchst mich als lesefaul darzustellen. Mit ein bischen Denken wäre dir sicher aufgefallen... ach lassen wir das.
 

fkr

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
399
Nach Anfrage:

Hallo fkr,

Deine Bestellung Nr. 200005XXX hat aktuell den Status An Versand übermittelt.

Vielen Dank für Ihre eMail. Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Leider gab es beim Versand einige Komplikationen. Das Versandunternehmen muss noch auf die Servietten warten, die direkt aus Kuba kommen und dadurch entsteht leider eine lange Wartezeit. Wir haben letzte Woche die Mitteilung von unserem Logistikpartner erhalten, dass der Versand Ihrer Bestellung bis spätestens 25. Juli erfolgt. Sobald wir eine Trackingnummer von DPD erhalten, werden wir Ihnen diese umgehend mitteilen.

Falls Du Fragen oder Anregungen hast, kontaktiere uns bitte per E-Mail info@mojito-embassy-paket.de.

Ist klar.
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
@fkr: Haha, wenigstens hast du noch zu dem Hammerpreis zuschlagen können. Aber Servietten aus Kuba? Ich würde schreiben die sollen den Scheiß ohne Servietten herschicken :D
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Jo sei froh.. ich hätte die Wartezeit gerne in Kauf genommen wenn ich noch hätte bestellen können. Beschweren kannst du dich wenn dann hinten "Made in China" draufsteht :P

@harvi

Gewöhn dir bitte mal nen gescheiten Ton an.. wird wohl kaum so schwer sein :rolleyes:
 

304

Anonym?

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
95
Ort
Trinidad
Gerade eben per Mail

vielen Dank für Ihre Bestellung!

Leider konnten wir Ihr persönliches Botschafter Mojito Starter Kit noch nicht für Sie verpacken. Das tut uns sehr leid!

Grund ist: Wir mussten aufgrund der unerwartet, aber erfreulich vielen Bestellungen Ware nachordern. Leider kam es bei der Verschiffung zu mehrfachen Verzögerungen, auf die wir keinen Einflusss hatten.

Spätestens am 30. Juli ist die Ware aber auf dem Weg zu Ihnen.

Für die lange Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig mit einer kleinen Aufmerksamkeit aus Kuba entschuldigen, die Sie bald in Ihrer Post finden werden.

Vielen Dank für Ihre Geduld und viel Spaß beim Mojito mixen!

Ihr
Havana Club Team
 
Oben