Ansonsten hätte ein Mod den Thread auch sofort sperren könnnen.
Nunja, ich bin weder 24/7 da, noch sehe ich alles sofort.

Nach den ersten Beiträgen war ich der Meinung, dass hier noch sinnvolle Tipps kommen könnten und habe die Diskussion nicht direkt abgewürgt (auch wenn sie nicht viel mehr mit Elektro zu tun hatte). Aber ich denke, hier wurde nun alles gesagt, was zu sagen war.
Einen Störsender zu betreiben, ist -wie schon richtig gesagt wurde- nicht legal. Aber das ist nicht der Grund, warum ich nun abschließe. Wir alle waren mal Kinder/Jugendliche und wissen daher, dass man in dem Alter nicht dumm ist und sehr kreativ sein kann, was das Umgehen solcher Beschränkungen angeht. Sei es nun das heimische WLAN, der örtliche Festnetz-PC oder gar das Auswandern zu Freunden, es findet sich immer eine Lösung. Ein Störsender wird das Problem einige Wochen lösen, danach ist er aber vollkommen nutzlos.
@ SnoopyBG
Sollten die Noten/Leistungen Deiner Tochter soweit in Ordnung sein, akzeptiere es. Früher™ gab es kein Internet, dafür fand man andere Wege, die Zeit unnütz herumzubringen. Die Gesellschaft wandelt sich, nun ist eben Texten aktuell. Hier kannst Du höchstens einmal das Gespräch mit Deiner Tochter suchen.
Sollten die Noten/Leistungen Deiner Tochter nicht in Ordnung sein, suche Dir bitte professionelle Beratung oder frag im Zwischenmenschlichen nach, wie man als Erziehungsberechtigter hier sinnvoll vorgehen kann. Alle technischen Spielereien sind imho Augenwischerei und werden nicht den gewünschten Erfolg bringen.