Handbremse hochgekommen

Ich hatte den 3C auch mal. allerdings 2007er BJ. Der Hobel war viel zu weich gefedert (vermutlich allerdings gut für den Hintern von Crossover-Fahrerinnen), da hätte jede Bodenwelle zu 110% geschluckt werden müssen.
Jede Wette, dass der TS die Karre billig getunt hat, so Marke Ameisenrasierer. Da ist das dann auch kein Wunder...

Und es würde auch das Durcheinander in seinem Schädel erklären. Der Gute wohnt vermutlich in einer Tempo-30-Zone mit Berliner Kissen! :p

He, mein Crossover ist bretthart gefedert. Sportversion. So hart, dass ich nen Sport-BH trage beim Fahren :D

Aber er ist scheckheftgepflegt und bekommt regelmäßig in der Fachwerkstatt die Spitzen geschnitten.
Selbst rumfricklen und dann drauf hoffen, dass das Auto nicht grimmig wird? Als Linkshänderin brauche ich meinen rechten Arm zwar nicht, aber ich mag ihn trotzdem.

Wir hatten allerdings auch schon mal einen Opel (einer reichte auch), der kam mit unserer Musik nicht klar.
Immer, wenn man was aus dem Kofferraum holen wollte, schlug er uns vor die Schienbeine. Bösartige blau-schwarze-grüne Flecken mit üblen Schwellungen.
Das Auto hatte hinten so eine Waffe in Form einer Stahlstange mit einer runden Kugel am Ende. Für jedes Lied von Judas Priest gab's hinterrücks einen auf den Knochen :dozey:

Von daher meine Empfehlung an den TS: versuche es mal mit Georg-Friedrich Händel. Vielleicht ist dir der Handbremshebel dann wohlgesonnener.

Der Sport-BH lässt auf Cheggs Oberweite schliessen...interessant.

:D

Zurück
Oben