P puschel Neu angemeldet Registriert 11 Nov. 2017 Beiträge 1 11 Nov. 2017 #1 Hallo zusammen, wie viele andere hat es leider auch mich aus anderen bekannten foren vertrieben (nicht mehr existent) und hoffe hier einen neue Heimat zu finden. Gruß Peter
Hallo zusammen, wie viele andere hat es leider auch mich aus anderen bekannten foren vertrieben (nicht mehr existent) und hoffe hier einen neue Heimat zu finden. Gruß Peter
LadyRavenous in Schwarz Teammitglied Registriert 26 Dez. 2016 Beiträge 7.601 Ort hello world 11 Nov. 2017 #2 Servus Puschel-Peter
sia gesperrt Registriert 26 März 2015 Beiträge 5.926 Ort FFM (NSFW) 11 Nov. 2017 #3 Aus Erfahrung weiß ich, dass dieses Board vermutlich noch eine lange Zeit existieren wird. Hoffe nur, dass auch immer wieder neue User hier her finden Willkommen!
Aus Erfahrung weiß ich, dass dieses Board vermutlich noch eine lange Zeit existieren wird. Hoffe nur, dass auch immer wieder neue User hier her finden Willkommen!
Lokalrunde Schneehasen-Administrator Teammitglied Registriert 13 Juli 2013 Beiträge 37.653 Ort im Tiefschnee 12 Nov. 2017 #4 Willkommen im ngb