Hallo :D

GuitarBeeDomi

Neu angemeldet
Hallo erstmal. :D
Ich stell mich dann mal vor. :)

Ich bin Dominik, bin 17 Jahre und komme aus Stralsund. :)
Der Grund, weshalb ich eurem Forum beigetreten bin, ist, das ich anderen gerne helfen möchte, selber aber auch nach Hilfe suche.

Ich werde gleich auch meinen ersten Thread eröffnen. ^^
Bin über Handy online. Könnte also ein wenig dauern. ^^

• Thread Starter Thread Starter
Ich hab da mal eine Frage. Threads rund um Android, in welches Forum muss das? ^^

Willkommen - hm... Nun ist es 12:47 und der erste Beitrag wurde noch immer nicht geschrieben - dauert mit dem Handy wohl wirklich lange... evtl. schlechter Empfang? :D

Hallo und willkommen in unserer Community. Tolle Einstellung hast du. Wünsche dir viel Spaß. :T

Willkommen - hm... Nun ist es 12:47 und der erste Beitrag wurde noch immer nicht geschrieben - dauert mit dem Handy wohl wirklich lange... evtl. schlechter Empfang? :D

Höööööh?! :eek:

Ich habe gerade mal nachgeschaut und habe gesehen, dass mein Beitrag einfach gelöscht wurde. -.-
Ich finde ihn nicht mehr -.-

Nee, nee.. da wurde nichts gelöscht. Liegt wohl wirklich am Surfen mit dem Handy, wobei irgend etwas schief gegangen sein muss. Es existiert kein Thread oder Beitrag im Androidbereich von dir.

Nee, nee.. da wurde nichts gelöscht. Liegt wohl wirklich am Surfen mit dem Handy. Es existiert kein Thread oder Beitrag im Androidbereich von dir.

Habe ihn nochmal schnell neugemacht.
Habe den ja gestern Abend doch schnell mit dem PC geschrieben, da es ein zimliech langer Text ist.
Zum Glück wurde alles gespeichert, sodass ich ihn nur wiederherstellen musste.. komisch..

Bin übrigens im Thread für Betriebssysteme.

--- [2014-05-09 20:46 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Eine Frage hätte ich noch.

Ich habe mal gelesen, dass es angeblich illegal sein soll, wenn man Mac über Virtual Box auf Windows virtualisiert. Stimmt das?
Sind solche Threads hier dann verboten? Ich habe nämlich kein Forum zwecks Virtuelle Maschinen gefunden.

Willkommen und auf eine angenehme Zeit im Board, GuitarBeeDomi. :)

@Liederlich: Schön, dass du dich nicht nur genüsslich im S**stall suhlst, sondern auch endlich hier in der frischen Luft bewegst. :D

Zurück
Oben