Hallo alle zusammen. :-)

Maxi

Neu angemeldet
Hallo Leute.

Ich möchte mich hier wieder unter gleichgesinnten Boardusern vorstellen.

Bin in einem anderem "Forum" angemeldet gewesen und hatte dort eine Frage gestellt, worauf ich eine PN bekam von einem dortigen User, dass ich diese Frage ev. hier beantwortet bekommen würde, da im dortigen Board schon tote Hose herrscht und es immer weniger hilfreiche Anworten gibt.

Hab mich hier ein wenig eingelesen und was muss ich sehen/lesen..... Es sind sehr viele bekannte Namen hier, sodass es mich noch mehr freut, wieder unter hoffentlich normalen User zu sein.

Falls ihr eine Referenz benötigt.... Meiner "alter" Name im *:B war/ist Maxi_90, aber hier ist Gott sei Dank meine Name noch freigewesen und so kann ich mich endlich mit meinem Wunschnamen vorstellen.

Ich hoffe, dass ich hier auch etwas hilfreiches beitragen kann zum Board.:)

Mfg
Markus

Über den Punkt der Hoffnung bin ich schon lange drüber weg.

Ich bete nur noch für die user des boardes ;)

Willkommen Maxi :)

• Thread Starter Thread Starter
Na ich hoffe doch mal, dass ich mich jetzt nicht gleich unbeliebt gemacht habe, wenn ich die User dieses Boards als normal bezeichne. :D

:beer: Willkommen und viel Spass im NGB, maxi. :T

Ob die User normal sind, naja...
Die Umstände sind es in jedem Fall und allein darauf kommt es an.

Hier sind ein paar Mods zu gange, die haben dich nach dieser Aussage schonmal auf Ihre Anklagebank Freundschaftsliste gesetzt.... :D

@theSplit

Ich hoffe, dass das ich doch als positiv werten :confused::)

@ epiphora & NoName1954

Das hat den Hintergrund, da ich meine hier schon Posts gelesen zu haben, dass dies hier nicht das *:B ist und so dachte ich mir,
mach ich es etwas interessanter und um schreibe das gemeinte Board und setzt es unter "-Zeichen. :T

@ All

Ich fühle mich aber hier gleich wieder wie zu Hause in dem anderem "Forum"... :D

Wer weiß das schon so genau...:beer:

Etwas verspätet, aber doch: Hallo und herzlich Willkommen! :beer:

Besser spät als nie. :)

Zurück
Oben