[Sammelthread] Habt ihr wertvolle alte Spiele?

Fire Emblem: Radiant Dawn - Wii - nicht ganz so teuer wie das Gamecube Fire Emblem aber trotzdem noch über der alten UVP.

Sword Art Online: Hollow Fragment, Soul Sacrifice Delta, Oreshika Tainted Bloodlines, Digimon Story: Cyber Sleuth - Vita - Alle vier in komplett englisch, nur in manchen Regionen Asiens erschienen, bei uns nur digital. Auf Ebay meistens garnicht zu finden oder sehr teuer. Hab schon Auktionen für 200€ weggehen sehen.

Fire Emblem: Fates - Special Edition - 3DS - alle drei Spiele auf einer Cartridge, Fire Emblem Revelations sonst nur digital. Locker 150€+ Wert.

Projekt Zero Maiden of Black Water - Wii U - in EU nur als Special Edition erschienen, in den Staaten zb. nur digital. Momentan so um die 100€ Wert.

Hatsune Miku: Project Mirai DX - 3DS - schwierig zu finden obwohl es nichtmal sehr alt ist. Gibt es weder bei Amazon oder Ebay.

Persona 5 Take your Heart Premium Edition - PS4 - ist im Preis ziemlich nach oben geschossen. 150€+ muss man momentan locker hinlegen.

Jojo's Bizarre Adventure : Eyes Of Heaven - PS4 - In den Staaten und Deutschland nur digital, in manchen Regionen der EU als disc erschienen, aber schwierig zu finden.

Bin mir ziemlich sicher das viele weitere Vita und Wii U Spiele in Zukunft ziemliche Mondpreise erreichen werden, da die Auflagen einfach sehr gering waren.

Mein ganzen wirklich alten Spiele sind lustigerweise recht wertlos. Dreamcast und Megadrive Kram lässt sich immer noch recht günstig sammeln.

Coole Sammlung! Hast du jemals mit dem Gedanken gespielt, irgendetwas davon zu verkaufen oder hängst du zu sehr an den Spielen?
Erinnert sich jemand noch an Takeda? Sie war dann doch der größte Sammler im g:B damals, nehme ich an.

Habe hier nur Final Fantasy IX, wofür man nicht allzu wenig bekommen würde. Ist aber nicht in optimalem Zustand.
Hatte damals die Chance, für etwa 90€ an die Colletor's Edition von Ni no Kuni ranzukommen. Habe ich leider nicht getan und das Spiel wird heute zu recht hohen Preisen angeboten.
Ein alter Freund aus meiner Kindheit hatte damals Tombi! für die PS1. Das wird für 180-280€ auf eBay angeboten.

Die Bilder in dem Artikel verstehe ich nicht recht. Das sind doch nur Screens von Auktionen die nicht mal beendet sprich bezahlt sind... Ich kann da ja auch was einstellen für 500.000€ und einen Screenshot machen. Ob das am Ende wer bezahlt steht doch auf einem ganz anderen Blatt :D

Coole Sammlung! Hast du jemals mit dem Gedanken gespielt, irgendetwas davon zu verkaufen oder hängst du zu sehr an den Spielen?

Eigentlich nur wenn ich das Geld wirklich für irgendwas wichtiges brauchen würde und die Möglichkeit hätte es auf originaler hardware zu spielen, durch gekaufte digital downloads oder custom firmwares etc. Wirklich hängen tu ich eigentlich nur an meinem Fire Emblem und SMT Kram.

Mein Lieblings PS1 Spiel ist super billig auf eBay zu bekommen. Das teuerste was hier rumliegt ist wohl Spyro mit in dem Zustand noch ca 20€.

Ich verkauf nie Spiele. Das sind Sammlerstücke und Erinnerungen mir egal was die Wert sind.(Außer natürlich 2 Milliarden, ich bleib dabei, für 2 Milliarden würde jeder alles verkaufen.)

Final Fantasy IX OVP* + Unbenutztes Lösungsbuch.

Habe mir damals das Spiel gekauft und ein paar Tage danach das gleiche geschenkt bekommen.

*Nicht die Platinum Version.

Gerade gesehen, dass mein "Nightmare Creatures II" für die PS1 nen ziemlich hohen Wert hat. Außerdem noch Exhumed, Mortal Kombat: Trilogy, Metal Gear Solid.
Sowie The Punisher (UK) und Predator: Concrete Jungle (UK) für PS2, die auch über dem Trashwert liegen, den andere Spiele aufweisen. :D

Dann ist einer meiner all time Favoriten Silent Bomber wohl doch relativ wertvoll, 9-25€(üblich wohl so 15€, Disc only schon knapp über 5€).

Autsch, ich sehe gerade:
Factory sealed 80-100€. Liegt wohl primär in großer Stückzahl vor, wie MGS. Warum kennt das dann keiner?

Zurück
Oben