[Sonstiges] Haben LKWs ein geheimes Kack-Loch in der Kabine?

@The_Emperor: Weiß ich denn, ob die Kameras gezoomt sind, damit auch wirklich nur die Grünfläche zu sehen ist? :unknown: Davon ab hattest du ja auch extra geschrieben:

von dir schrieb:
[...] Fahrer kommt zurück und verdunkelt die Kabine mit Rollos [...]
Ist daraus nicht ohnehin zu entnehmen, dass du nicht siehst, was dadrin vor sich geht?

Treib ich dich schon in den Wahnsinn? :coffee:

Die Erklärung kam zu spät, Kopfkino läuft schon: 5 Trucker stecken schimpfend und wild gestikulierend in einer Kloschüssel fest und alles Spülen von dir hilft nichts, die Toilette ist und bleibt verstopft.

gut, daß er "von" geschrieben hat, und nicht "mit".

Den LKW-Fahrern warst du schon länger suspekt... wie du schon zwei Jahre lang jeden Tag auf das Gelände gespäht hast. Die dachten schon, dass du irgendwann die Kameras hacken wirst... haben sich ihrerseits in das System eingeloggt und liefern dir nun stundenlang Standbilder.
Du ahnst ja nicht was dort in der Nacht vor sich geht!

@KaPiTN: Nah, solche Bilder filtert mein Kopf aus Eigenschutz, Fäkalfilme laufen bei mir nicht, weil die Scheiße sind. :coffee:
Da blieben also nur noch die Trucker in der Schüssel, statt ihrer Häufchen - oh, da wären wir wieder beim Ausgangsthema.

Dieser Thread reiht sich bei mir in der Hall Of Fame, zusammen mit "Gelbe Säcke verkaufen" ein :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben