Hat sie doch schon. Sie hat doch bereits den ersten Schritt gemacht.
.
?
indem sie im Urlaub mit nem anderen gepoppt hat?
Ne, ist klar.
Die Alternative wäre allein bleiben. Die Überschrift des Themas suggeriert aber, dass der Sinep das eigentlich nicht will.
ach bitte.
Nein, er soll nicht alleine bleiben, er soll nur die Finger von Frauen lassen die ihm von Anfang an schon Probleme machen.
So ein bisschen hat man die Wahl dann schon.
Und ja, lieber alleine sein, als sich ne Psycho-Tante oder zumindest ne Problemtussi anlachen.
Kennst du das Mädel irgendwie näher, so sicher, wie du Dir bist, dass sie eine an der Klatsche haben muss?
sicher ist gar nichts, daher erteile ich auch keine Befehle sondern Ratschläge.
Hast du eigentlich überhaupt alles gelesen?
Die Dame hat doch emotionale Probleme.
Erwachsen ist anders, ne normale Einstellung zu ner Beziehung ist anders.
Man geht doch nicht so ab und weist dann einen zurück und poppt dann mit nem anderen.
Das ist einfach alles zu viel, zu viel Probleme, zuviel Psychokram.
Wenn man die Wahl hat, dann sollte man sich sowas ersparen.
Und solange man nur verknallt ist und noch nicht Jahre zusammen ist hat man es einfacher sich da rauszuhalten.
In meinem bisherigen Leben bereue ich keine einzige Beziehung, die ich eingegangen bin. Aber über ein paar potentielle Beziehungen, die ich nicht eingegangen bin, denke ich heute noch nach.
das ist super für dich, hattest du auch schon unter den gleichen Voraussetzungen wie der TS ne Beziehung eingegangen?
Also erst will sie dich, dann nicht, dann poppt sie mit nem anderen, dann will sie dich wieder, aber dann auch nicht?
So hast du schonmal ne Beziehung begonnen?
Beziehungen kann man übrigens auch beenden. Das ist nicht immer leicht und geht auch nicht immer ohne Schmerzen.
Natürlich, es ist aber ein Unterschied ob man 5 Jahre zusammen ist und sich liebt, aber es trotzdem so gar nicht passt und man nur am leiden ist, oder ob man von Anfang an gleich die Beziehung gar nicht eingeht, weil abzusehen ist, dass die Dame Probleme hat.