P3rsona
Inventar
- Registriert
- 15 Juli 2013
- Beiträge
- 1.047
Hallo zusammen,
Ich habe gestern über den Onlineshop eines Händlers etwas bestellt.
Zum Zeitpunkt der Bestellung, etwa gegen 15 Uhr, war die Lieferzeit mit 2 bis 4 Werktagen angegeben.
Heute so gegen 14 Uhr wurde die Lieferdauer der im Shop angebotenen Ware auf 2 bis 3 Wochen erhöht.
Mein Bestellstatus steht nach, gerade erfolgter Überprüfung, immernoch auf "in Bearbeitung".
Jetzt würde ich gerne wissen ob ich jetzt unter Umständen Pech haben kann und die neu angegebene Lieferzeit abwarten müsste oder ist die angegebene Lieferzeit zum Zeitpunkt meiner Bestellung, für den Händler, bindend?
Ich bestellte nicht oft Online und wenn dann ist mir diese Situation noch nie vorgekommen.
Wisst ihr wie es da aussieht?
Ich habe gestern über den Onlineshop eines Händlers etwas bestellt.
Zum Zeitpunkt der Bestellung, etwa gegen 15 Uhr, war die Lieferzeit mit 2 bis 4 Werktagen angegeben.
Heute so gegen 14 Uhr wurde die Lieferdauer der im Shop angebotenen Ware auf 2 bis 3 Wochen erhöht.
Mein Bestellstatus steht nach, gerade erfolgter Überprüfung, immernoch auf "in Bearbeitung".
Jetzt würde ich gerne wissen ob ich jetzt unter Umständen Pech haben kann und die neu angegebene Lieferzeit abwarten müsste oder ist die angegebene Lieferzeit zum Zeitpunkt meiner Bestellung, für den Händler, bindend?
Ich bestellte nicht oft Online und wenn dann ist mir diese Situation noch nie vorgekommen.
Wisst ihr wie es da aussieht?