Gute und günstige (gebrauchte) Funk-Tastatur mit ein paar Anforderungen

HanZ

Aktiver NGBler
Hallo,

wie der Titel schon suggeriert, suche ich eine Funktastatur, die gerne gebraucht und daher günstig sein kann. Seit 15 Jahren benutze ich nun diese und würde nun gerne so umstellen, dass ich die Tastatur auch mal vom Schreibtisch runternehmen kann:

Als Anforderungen habe ich:

- Guter Tastenanschlag (also Tasten schon etwas tiefer drücken)
- Taste für Sleep-Modus
- Taste für Play/Pause, Stop, Nächster/Vorheriger Track
- Taste für Mute
- Gerne ein eher kantigeres Design

Bis auf die zusätzlichen Tasten also eher weniger Anforderungen. Da es da bestimmt Tastaturen wie Sand am Meer gibt, würde ich mich freuen von einem guten Preis/Leistungs-Angebot zu wissen, die es gebraucht zu einem Recht günstigen Preis bei eBay und Konsorten gibt.
Preislich habe ich daher so an 30/40€ gedacht, falls man damit weit kommt?

lg
HanZ

• Thread Starter Thread Starter
Gebraucht, da ich gerne schon etwas hochwertigeres hätte, aber nicht unbedingt was neuwertiges brauche.
Die von dir genannte Tastatur hat leider keinen Sleep-Button und hat auch eher so Laptop-Tasten.

Ist leider eine flache Tastatur, aber durchaus brauchbar.

Nutze die am TV um mir die Krüppelei mit dem Amazon Fire TV-Stick zu ersparen, ist für den Preis total i.O. und hat halt auch die Mediatasten usw. - und du hast halt die Maus als Touch direkt integriert :D

Könntest vielleicht gucken ob du gebraucht eine Logitech G613 bekommst, könnte dir auch noch entgegen kommen.

LG,

• Thread Starter Thread Starter
Hm, ich denke ich brauche schon eine Tastatur mit tiefem Druckpunkt. Alles andere fühlt sich immer doof an.

Die G613 sieht schonmal gut aus, aber da stören mich die G-Knöpfe an der Seite.

Wenn ich das bei Geizhals richtig sehe, kommt ja nur die G613 in Frage. x Multimediatasten und programierbare Tasten, womit man den Sleep-Button umsetzen kann.

Zurück
Oben