TheOnly1
RBTV | ngb | BMG
Leute...

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Unabhängig vom Alter ist verboten . . .
» Sex mit Großeltern.

Wer macht denn bitte sowas?
Sorry für ot, weitermachen!![]()

17 jährige?! in so jemanden willst du dich mit 24 verlieben? viel spaß aber im ernst, die wird dich aufgrund ihrer unreife entäuschen.
Damit möchte ich sagen, dass der TS sich gefälligst kein Mädchen suchen soll, sondern eine Frau!
Selber bis zum 20. Lebensjahr keine Freundin gehabt oder wie?Jetzt hört doch mit diesem sinnfreiem Geschwafel auf.Selber bis zum 20. Lebensjahr keine Freundin gehabt oder wie?

Wohl nicht zu 100% aber wenn du dir mit 24 Jahren keine anderen Gedanken als mit 17 machst, dann läuft was gewaltig schief. Mit 17 machst gerade Abi oder bist kurz davor, mit 24 sieht das ganz anders aus. Gerade in dem Alter ist der Unterschied von 7 Jahren extrem! Von dem her kann ich es nicht nachvollziehen. Ich mit 31 lebe auch ein ganz anderes Leben wie das noch mit 24 Jahren war. Unterschätze das nicht. In der Zeitspanne verändert sich so dermaßen viel. Mit 17 dreht sich die Welt doch noch um ganz anderen Dinge.was für ein blödsinn. alle unter 18 jährigen sind kategorisch unreif und dumm oder was?
Mich würds jetzt auch nicht reizen, aber wenns numal gefällt warum nicht? Mehr als schiefgehen tut das eh nicht.
Denke viele wollen ihm einfach die Probleme ersparen. Aber das muss er, wie du ja schon selber gesagt hast, alleine herausfinden