gulli wars™

Bruder Mad

Pottblach™
Da hier immer mal wieder Fragen zu irgendwelchen "traditionellen" Begriffen aufkommen, dachte ich mir mal,
dass ich da mal ein wenig für Aufklärung sorge...

u1vb.jpg

Und bevor jemand was wegen Warzen und so sagt: Das Buch steht unter CC-BY-NC 3.0-Lizenz...

Viel Spaß beim Lesen!

Zuletzt bearbeitet:
Danke !

Endlich, da ich schon öfters mal dannach gesucht hab, aber irgendwie immer alle Links Down waren.

Habs als Buchversion hier liegen, liest sich wirklich sehr gut. Und man erfährt viel über "das vorher". :)

Gibt es übrigens auch bei Amazon.

Hier:

Für den Preis unbedingt zu empfehlen. Vor allem an die, die die komplette gulli Zeit nicht miterlebt haben und um nachzuvollziehen woher die ganzen Themen kommen über die heute noch gesprochen wird :p

Da gesteh ich mein verhältnismäßiges Newfagtum gern ein. Wusste nicht dass Gulli (Literatur-)Geschichte geschrieben hat ;) Werd ich mir mal zu Gemüt führen, irgendwann.

Hahaha...oh Gott.
Ich wollte eigentlich nur nach ein paar Jahren nochmal einen kurzen Blick in das PDF werfen und habs dann doch wieder halb gelesen. :D
Es sind einfach zu viele legendäre Klassiker enthalten.

Wenn Sie dieses Buch öffnen, erklären Sie sich einverstanden mit
den folgenden Lizenzbestimmungen. Sie müssen über 13 Jahre alt
sein, um dieses Buch zu lesen. Wenn Sie das 13. Lebensjahr noch
nicht vollendet haben, schließen Sie bitte dieses Buch sofort und
wenden Sie sich an einen Erziehungsberechtigten.
Verdammt, wie kann ich diesen Schutz umgehen? :D

Verdammt eigentlich hätte ich heute ja genug zu tun gehabt, stattdessen habe ich mir am morgen erst mal fast das ganze Buch nochmals reingezogen :eek: :D

Obwohl ich es schon kannte, war es trotzdem sehr interessant weil ich das meiste schon wieder vergessen hatte :D

Habe es auch schon gelesen, und wenn ich dran denke, dann tut mir noch mehr weh, was da drüben los is.

einige der Bochumer clique waren recht Arrogant, besonders ein gewisser K******, wenn ihm eine Nase nicht passte, wurde er gebannt.

Zurück
Oben