Gulli.com - Wie geht es jetzt weiter?

Ich wüsste auch nicht was man jetzt noch aus Gulli machen könnte. Foren werden doch selten genutzt.

Warum einen künstlichen Zusammenhang zwischen Gulli und NGB konstruieren ihr wollt?
Die Marke Gulli verbrannt sein längst, kein Hahn mehr krähen danach tut.
Wenn Randolf Interesse am NGB hätte, aktiv unterweg er hier wäre.

Hier unten auf Benutzertacho gucken ihr müsst, dann Bescheid ihr wisst.

Ich hab mit ihm persönlich per WhatsApp über folgende Nummer geschrieben und er hat mir tatsächlich geantwortet!

*

* Nummer entfernt, weil sich jemand bei mir beschwert hat

Zuletzt bearbeitet:
Auch ein Gulli Blog wäre langweilig oder ein Gulli Social Media. Er kann mir allerdings meine Anzahl der Postings hier fürs ngb gutschreiben oder so.

@CPU: Jaja, Randolf "die Legende" Jorberg hat Zeit für dich ^^ Wenn du ihn nett belaberst gibt er dir vielleicht 'n selbstgebrautes Bier aus. Mal im ernst, was hast du dir erhofft? Tipps in erfolgreicher Selbstvermarktung? Die Datenbank von 08? Einen Job bei Gulli4.0, falls er Investoren und Entwickler findet?
Meiner Meinung war das in erster Linie eine Investition in das eigene Image und bei dir hat es offensichtlich funktioniert :D

1. paint yourself as an internet rockstar
2. wait for oppertunity to call you
3. brew beer and

@CPU: Jaja, Randolf "die Legende" Jorberg hat Zeit für dich ^^ Wenn du ihn nett belaberst gibt er dir vielleicht 'n selbstgebrautes Bier aus. Mal im ernst, was hast du dir erhofft? Tipps in erfolgreicher Selbstvermarktung? Die Datenbank von 08? Einen Job bei Gulli4.0, falls er Investoren und Entwickler findet?
Mhh. Finde ich jetzt nicht so konstruktiv.

Nücht? Der twittert doch von Startup-Gatherings, bei denen er von erfolgreichen Projekten Stories erzählt und Connections knüpft. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er beides findet, aber er wird sicherlich keines von beidem alleine stemmen wollen. Wenn er 'ne passende Crew findet, segelt die vielleicht auch unter seiner Flagge. Sind halt 'ne Menge IFs drin, in dem Plan.

Das mit den IFs ist schwer zu übersehen, aber meine Erfahrung ist, dass man sich mit ihm gut unterhalten kann ohne irgendwelche Erwartungen haben zu müssen.

Edit: ist jetzt nicht direkt am Thema, aber Du hast angefangen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach ein wenig mit ihm per WhatsApp geschrieben, nichts besonderes. Ich will gar nix von ihm. Ich war nur neugierig ob er es tatsächlich ist. ;)

meine Erfahrung ist, dass man sich mit ihm gut unterhalten kann ohne irgendwelche Erwartungen haben zu müssen.
dexter hat mit fein ziselierten Worten im Grunde nichts anderes gesagt als das, was er an Shodans klarer Aussage nicht so konstruktiv gefunden hat. :D Fortan nannten sie ihn den Steffen Seibert des NGB. :cool:

Also mir ist ja klar, was Dexter zu monieren hatte: meine Rückfrage "Was hattest du dir erhofft?" war ihm schlicht zu schroff :D
Ist so ein Einpendeln. CPU betont mit "tatsächlich" und ! und da dämpfe ich halt ab und ziehe den Vorhang der Illusionen weg.
Die Wortwahl war Dexter aber zu krass: er laß da wohl ein "brauchst mit dem gar nicht kommunizieren" raus und steuerte gegen.

Ich war nur neugierig ob er es tatsächlich ist.
Wer soll es denn sonst sein? Sein Sekretär? Die Nummer auf seiner Webseite ist tatsächlich seine Nummer und er ist da sogar erreichbar!
Ich meine wo gibt es sowas denn, das hätte ja keiner erwartet. :D

Achja in Sachen "konstruktiv" und "am Thema": hahahaha

Zuletzt bearbeitet:
@CPU: Kann mich in Deinem Zusammenhang an gewisse Probleme erinnern. Hoffe, dass sie gelöst sind und die lustigen Plaudereien nicht damit zusammenhängen.

@CPU: Habe Deine bisherigen Beiträge von Anfang an ernst genommen, mich wie einige andere auch für Deine persönliche Lage interessiert und um Deine Zukunft gesorgt.

Sorry dafür. :o Es wird nicht wieder vorkommen, versprochen.

BTT: Fast niemand braucht mehr Gulli in seiner alten Form. Die Leute sind jetzt bei boerse oder mygully… Aber was könnte man neues schaffen, dass einen so großen Mehrwert schafft? Wenn jemand eine Idee hat was das Potential hat die nächsten 20 Jahre Interngeschichte zu schreiben, bitte per PN an mich xD

LG

Zurück
Oben